Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

News Details Kritik Trailer
Meine Frau, unsere Kinder und Ich

2 wegweisende Clips zu "Little Fockers"

2 wegweisende Clips zu "Little Fockers"
3 Kommentare - Mi, 22.12.2010 von Moviejones
Auch im dritten Teil von "Meine Braut, ihr Vater und ich" bekommt es Greg Focker mit seinem spitzfindigen Schwiegervater Jack zu tun. Der arme Mann.

Gaylord "Greg" Focker hat es nicht leicht. Von Anbeginn an nahm ihn sein Schwiegervater (in spe) nicht ernst, schikanierte ihn mit Sprüchen, Anforderungen, Erwartungen und spitzen Anfeindungen. Robert De Niro als Jack hat es zumindest geschafft, dass man selbst - so denn verheiratet - seine eigenen Schwiegereltern oft nicht so nervtötend empfindet wie der arme Greg seine Nemesis.

Am 23. Dezember startet nun nach sechs Jahren der dritte Teil der Reihe Meine Braut, ihr Vater und ich, die damals mit dem Kennenlernen zwischen Greg und der Familie seiner Angebeteten ihren Anfang nahm. Im nunmehr dritten Teil Meine Frau, unsere Kinder und Ich sind Greg und Pam selbst Eltern, doch auch jetzt ist es nicht leicht, sich gegen besserwissende Familienangehörige zu behaupten. Oder besser gesagt, jetzt erst recht nicht, wie die folgenden zwei Clips beweisen...



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.12.2010 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich finde Ben Stiller einfach witzlos... So wie der erste Film witzlos war, werde ich mir den 2. nicht anschauen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.12.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Er sieht ganz schön alt aus, man könnte fast meinen er sei krank.
Aber auch Stiller sieht ziemlich alt aus laughing
Finde De Niro auch großartig, war nicht vor kurzem die Rede von einem Boxfilm (Sly gegen De Niro)?
Hoffe auch inständig, dass der Film das Niveau der vorigen Teile gehalten werden kann.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
22.12.2010 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
die ersten teile waren echt spitze, einfach total lustig. hoffentlich können sie das niveau einigermassen halten, was ja nicht gerade selbstverständlich ist.

mich erschreckt ein bisschen, wie alt robert de niro geworden ist, meine güte... klar wird er nicht jünger, normal halt, aber macht mich bisschen traurig, weil er ein toller schauspieler ist und wir evtl. nicht mehr arg viel von ihm zu erwarten haben irgendwann...
Forum Neues Thema
AnzeigeN