Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Veronica Mars gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Veronica Mars (2019 - ????)

Eine Serie von: Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

USA1 StaffelHuluCrime, Drama, Mystery

Veronica Mars Inhalt

Revival der gleichnamigen Mutterserie. Ein Serienkiller geht in Neptune um und hat es auf Touristen abgesehen. Die Eltern eines Opfers heuern Mars Investigations an, um dem Mord auf den Grund zu gehen. Veronica (Kristen Bell) wird in ein episches Mysterium verwickelt, das die reiche Elite der Enklave gegen die Arbeiterklasse aufwiegelt...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Veronica Mars und wer spielt mit?

Originaltitel
Veronica Mars
Genre
Crime, Drama, Mystery
Staffeln
1 (8 Episoden)
Streaming
Hulu
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Hulu
Premiere
26.07.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.01.2021 22:11 Uhr | Editiert am 21.01.2021 - 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.479 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Nun habe ich auch noch die vierte Staffel zu "Veronica Mars" gesehen. Ich muss zugeben, dass ich keine allzu großen Erwartungen an diese neue Staffel hatte, soviele Jahre später. Doch tatsächlich finde ich die Staffel sogar mit am stärksten von allen vier Staffeln. Zum Einen, weil sie mit 8 Folgen wesentlich knackiger und kurzweiliger daherkommt als die ersten drei Staffeln mit ihren jeweils 22 Folgen und zum Anderen, weil sie wesentlich ernster und erwachsener geworden ist. Die Spannung steigt mit jeder Folge an und bleibt immer auf hohem Niveau. Die Story ist ein Katz- und Mausspiel und selbst als Zuschauer wird man immer wieder überrascht und an der Nase herumgeführt oder sogar auf falsche Fährten gelockt. Klasse Krimigeschichte!

Einzig und allein das Ende hinterlässt einen faden Beigeschmack. Warum nur müssen Serien in letzter Zeit immer dramatisch oder doof enden? Kann es nicht mal in reines Happy-End sein? Ohne diesen Makel häte ich sicherlich 9/10 Punkte vergeben. Doch das zieht den Gesamteindruck der eigentlich tollen Staffel leider nach unten.

8/10 Punkte

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige