Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Friends

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO Max muss nachlegen

Serien-Shortcuts: "Westworld"-Schöpfer bei Amazon # "The Power" # "Goliath"

Serien-Shortcuts: "Westworld"-Schöpfer bei Amazon # "The Power" # "Goliath"
0 Kommentare - Fr, 15.11.2019 von N. Sälzle
Bei HBO Max arbeitet man an mehreren Projekten, um nicht auch zu scheitern. "Veronica Mars" ist zwar nicht gescheitert, für Staffel 5 sieht es aber nicht gut aus.

Verlängerung bei NBC und Amazon

Es werden wieder Verlängerungen ausgegeben. Freuen dürfen sich dieses Mal Brooklyn Nine-Nine bei NBC - es geht in Staffel 8 - und Goliath bei Amazon. Bei letzterem steht Staffel 4 auf dem Programm, die zugleich aber auch die letzte sein wird.

Quelle: The Hollywood Reporter --- The Hollywood Reporter

Neuzugang für Kaley Cuoco-Serie

The Flight Attendant darf sich über den nächsten Neuzugang freuen. Die Serie mit Kaley Cuoco in der Hauptrolle schnappt sich Grey’s Anatomy-Veteran T.R. Knight. Er spielt Davey den älteren Bruder von Cuocos Cassie, der mit der Lebensweise seiner Schwester meist nicht gerade einverstanden ist und die gemeinsame Kindheit auf völlig andere Weise in Erinnerung hat.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Power" nimmt Auli´i Cravalho unter Vertrag

Amazons Young-Adult-Fantasy-Serie The Power, basierend auf dem Sci-Fi-Roman von Naomi Alderman verpflichtet zunächst Leslie Mann. Jetzt findet sie mit Auli´i Cravalho ihre nächste Hauptdarstellerin. In der 10-teiligen Serie wird sie Jos, die Tochter von Manns Margot.

Quelle: Deadline

"Westworld"-Macher bei Amazon in Serie

Die Westworld-Schöpfer bleiben auch weiterhin der Science Fiction treu. Im April 2018 zeichnete sich erstmals The Peripheral ab, eine Adaption dies gleichnamigen Romanes von William Gibson. Jetzt ist die Serienbestellung erfolgt und für Lisa Joy und Jonathan Nolan bringt dies ihre erste Serienbestellung unter Amazon ein.

Die Serie handelt von Flynne Fisher, die versucht, in einem zukünftigen Amerika, ihre kaputte Familie zusammenzuhalten. Dabei hat sie keine Zukunft, bis diese Zukunft sich bei ihr meldet.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Friends"-Reunion in Arbeit

Eigentlich wollten die Serienschöpfer gar nicht. Eine Friends-Reunion könnte zum 25-jährigen Jubiläum aber doch zustande kommen. Unterschrieben sei zwar nichts, aber HBO Max zeige Interesse an einer solchen Reunion, ebenso wie die Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer, die sich zuletzt äußerst mysteriös gaben.

Quelle: The Hollywood Reporter

Keine Staffel 5 für "Veronica Mars"?

Um das Comeback von Veronica Mars wurde viel Wind gemacht. Nach den insgesamt acht neuen Episoden, die im Juli über Hulu an den Start gingen, soll aber vorerst Schluss sein. Laut Serienschöpfer Rob Thomas befände man sich derzeit nicht in Gesprächen für Veronica Mars Staffel 5. Gänzlich ausschließen wollte Thomas eine Rückkehr in der Zukunft jedoch nicht.

Quelle: TVLine

HBO Max erarbeitet "Point Horror"

Um nicht ebenfalls zum Rohrkrepierer zu werden, muss HBO Max ordentlich Material nachlegen. Dabei soll eine neue Anthologie-Serie namens Point Horror helfen, die auf der gleichnamigen Buchreihe basiert. Die Serie soll sich dem Horror widmen, dem sich Teenager stellen müssen. Dabei wird jede Episode von einem Buch in der Reihe inspiriert. Jon M. Chu (Crazy Rich) wurde als Regisseur und Executive Producer gewonnen.

Quelle: Variety

Hauptdarsteller für "Severance"

Die von Ben Stiller entwickelte Apple TV+-Serie Severance hat ihren Hauptdarsteller gefunden. Adam Scott (Big Little Lies) wird die Hauptrolle einnehmen. Vorerst 10 Episoden wurden von dem Thriller in Auftrag gegeben.

Quelle: The Hollywood Reporter

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?