AnzeigeN
AnzeigeN

Friends

News Details Reviews Trailer
Immer wieder aufgeschoben

"Friends"-Reunion: Drehtermin nun endlich fix?

"Friends"-Reunion: Drehtermin nun endlich fix?
0 Kommentare - Fr, 13.11.2020 von N. Sälzle
Die "Friends"-Reunion wurde wegen der Pandemie mehrfach verschoben. Aber nun gibt es wohl endlich einen neuen Drehtermin.

Friends-Reunion? Da war doch was! Ja, genau, so geht es uns allmählich mit verschiedenen Formaten, die verschoben und verschoben und verschoben werden. Auch die Friends-Stars müssen der Verschiebungen allmählich schon müde sein.

Wieder und wieder wurde die Friends-Reunion verschoben. Doch im März soll es nun endlich soweit sein, verrät Matthew Perry auf Twitter. Zudem schreibt er, dass 2021 nach einem geschäftigen Jahr aussehe, aber das sei genau das, was ihm gefalle.

Die Friends-Reunion ist kein Revival, wie wir es von anderen Serien bereits kennen. Stattdessen handelt es sich um ein Special, bei dem sich die Originaldarsteller zusammenfinden und über ihre Zeit bei der Serie sprechen. Ausgestrahlt wird das Friends-Special bei HBO Max.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN