James Reece überlebt als einziger den Angriff aus dem Hinterhalt auf seine Einheit bei den Navy SEALs, die bei einer brandgefährlichen, verdeckten Ermittlung im Einsatz war. Als Reece nach Hause zurückkehrt, wird er von gegensätzlichen Gedanken und Erinnerungen an das Geschehen geplagt und beginnt, den Hinterhalt zu hinterfragen.
Ich habe mir die Serie am 01. Juli 2025 angeschaut. (Zum Serientagebuch)
Gute Serie mit Höhen und Tiefen. Pratt überzeugt in der Rolle als James Reece. Freue mich auf Staffel 2 und werde bis dahin ein paar der Bücher verschlingen. Ein paar Änderungen zum Buch fand ich sehr passend und haben die Serie etwas spannender gemacht (z.B. dass James Reece erstmal nichts vom Tumor weiß und nicht klar ist ob er sich Ereignisse einbildet - besonders als er seinen ersten Mord an einem der Namen auf der Liste begeht ist in der Serie nicht ganz klar dass dieser wirklich beteiligt war oder ob Reece sich das nicht vielleicht doch eingebildet hat)
Negativ fand ich in der Serie den Punkt als er eigentlich ohne Ausweg auf dem Berg stand (sogar am Arm angeschossen) und doch noch die Bergwand runterklettern kann (hätte ich noch akzeptiert, weil ausgebildeter Navy Seal usw schmerzen unterdrücken blabla) und dann aber doch aus einer größeren höhe abrutscht und abstürzt und auf einer Felskante aufschlägt ohne sich zu verletzen - Wer schreibt sowas? Rest der Serie fand ich aber sehr gut.
Meine Bewertung"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ich habe mir die Serie am 02. März 2025 angeschaut. (Zum Serientagebuch)
Staffel 1
Meine Bewertung32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.