AnzeigeN
AnzeigeN

The Terminal List - Die Abschussliste

News Details Reviews Trailer Galerie
Action-Nachschub bei Amazon

"The Terminal List" Staffel 2 angeteast, Cast-Zugänge für "Reacher" Staffel 2

"The Terminal List" Staffel 2 angeteast, Cast-Zugänge für "Reacher" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 22.09.2022 von N. Sälzle
Chris Pratt macht Andeutungen in Richtung "The Terminal List" Staffel 2, während "Reacher" Staffel 2 weitere Neuzugänge bucht.
"The Terminal List" Staffel 2 angeteast, Cast-Zugänge für "Reacher" Staffel 2

Wer dachte, dass The Terminal List - Die Abschussliste nach nur einer Staffel beendet ist, könnte voll daneben liegen. Im Gespräch mit dem Danger Close-Podcast redete Chris Pratt über die bei Amazon untergebrachte Serienadaption. Dazu muss man wissen, dass Jack Carr, Autor der The Terminal List - Die Abschussliste-Romanvorlagen den Podcast moderiert.

Auf eine mögliche The Terminal List Staffel 2 angesprochen, antwortete Pratt mit Ansprache an die Fans der Serie, dass es nichts zu befürchten gebe - und deutete somit an, dass man durchaus mit einer weiteren Season rechnen darf. Man schätze die Unterstützung und man hätte es sich zum Ziel gemacht, dass die Leute erneut in dieses Universum eintauchen können.

Carr fügte dem hinzu, dass sich am Horizont Cooles abzeichne, über das noch diskutiert werde.

"Reacher" Staffel 2 Cast ergänzt

Während The Terminal List - Die Abschussliste Staffel 2 noch nicht offiziell angekündigt wurde, bestätigte Amazon längst, dass es Reacher Staffel 2 geben wird. Die Arbeiten daran laufen auch schon auf Hochtouren und erst kürzlich wurde eine ikonische Figur aus der Romanvorlage mit Shaun Sipos besetzt.

Den Cast von Reacher Staffel 2 ergänzen nun drei Neuzugänge:

Serinda Swan (The Coroner) wird Karla Dixon spielen, die gemeinsam mit O´Donnell an der Seite von Reacher diente. Sie wird als unglaublich intelligente Privatermittlerin beschrieben, die kein Problem damit hat, es im Kampf mit Männern aufzunehmen, die deutlich größer als sie sind.

Ferdinand Kingsley (The Sandman) spielt A.M., eine Figur, die Homeland Security als "Geist" bezeichnet. Er agiert unter einer Vielzahl von Decknamen und Nationalitäten. Motiviert wird er ausschließlich durch Geld und somit arbeitet er stets für die Person, die am meisten zu zahlen bereit ist.

Rory Cochrane (Winning Time - The Rise of the Lakers Dynasty) wird den ehemaligen NYPD-Detective Shane Langston spielen, dessen Akte einige Fragen aufwirft. Inzwischen ist er der Sicherheitschef eines Privatunternehmens im Verteidigungssektor.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN