Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Terminal List - Die Abschussliste

News Details Reviews Trailer
Amazon will mehr "Terminal List"

"The Terminal List" Staffel 2 bestellt, Prequel in Arbeit

"The Terminal List" Staffel 2 bestellt, Prequel in Arbeit
1 Kommentar - Sa, 04.02.2023 von Moviejones
Es zeichnete sich schon ab, jetzt ist es offiziell: "The Terminal List" erhält Staffel 2 und da ist womöglich noch nicht Schluss.

Chris Pratt zeigte sich in der Vergangenheit hinsichtlich The Terminal List - Die Abschussliste Staffel 2 ja schon recht zuversichtlich und deutete an, dass für dieses Serienuniversum noch so einiges geplant war. Nun wird seine Zuversicht belohnt. Amazon hat The Terminal List - Die Abschussliste Staffel 2 grünes Licht erteilt und plant darüber hinaus noch deutlich mehr.

Amazon möchte aber offenbar nicht nur an The Terminal List - Die Abschussliste festhalten, sondern dieses Universum über die Staffel-2-Bestellung hinaus auch ausbauen. Deshalb entwickelt man derzeit eine Prequelserie zu The Terminal List - Die Abschussliste, in der der von Taylor Kitsch gespielte CIA-Funktionär Ben Edwards im Mittelpunkt steht. Bei diesem Prequel wird Kitsch außerdem als Executive Producer in Erscheinung treten und das an der Seite von The Terminal List - Die Abschussliste-Schöpfer David DiGilio. Einen Titel hat das The Terminal List - Die Abschussliste-Prequel noch nicht.

The Terminal List - Die Abschussliste basiert auf dem Roman von Jack Carr, der 2018 unter demselben Titel erschien. In der Serie Terminal List überlebt James Reece (Pratt) als einziger den Angriff aus dem Hinterhalt auf seine Einheit bei den Navy SEALs, die bei einer brandgefährlichen, verdeckten Ermittlung im Einsatz war. Als Reece nach Hause zurückkehrt, wird er von gegensätzlichen Gedanken und Erinnerungen an das Geschehen geplagt und beginnt, den Hinterhalt zu hinterfragen.

Dem Cast von The Terminal List - Die Abschussliste Staffel 1 gehörten neben Chris Pratt und Taylor Kitsch unter anderem auch Constance Wu, Jeanne Tripplehorn, LaMonica Garrett und Jai Courtney an. Regie führte Antoine Fuqua. Zum Cast von Staffel 2 liegen bislang keine Informationen vor.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Drama, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2023 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Auch eine Serie die leider weder spannend noch überzeugend ist. Hab lange gebraucht bis ich die erste Staffel bis zum Ende angeschaut hatte

Forum Neues Thema
AnzeigeN