Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die geilsten Filme 2015
Auf welchem Platz liegt Skin Trade?

Die geilsten Filme 2015

Eine Liste von Hanjockel79 mit 10 Filmen (Letztes Update: 14.08.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie der Titel schon sagt liste ich hier die für mich besten 10 Filme des Jahres 2015 auf.

Besten Gruß

Euer Hanjockel79

Miss Meadows - Rache ist süß
#6
Filmstart: k.A.
Dieser geile Thrillerfilm mit Katie Holmes kommt eigentlich erst am 21. August auf deutsche DVD und Blu Ray. Ich habe ihn schon auf australischer Import Blu Ray beim Kumpel gesehen. Gehört für mich definitiv zum besten was das Filmjahr 2015 zu bieten hat.
Skin Trade
#7
Filmstart: 07.07.2015
Mal richtig gutes klassisches Actionkino mit intensiven Zweikämpfen mit Dolph Lundgren, Tony Jaa und vielen, vielen anderen die man nach Jahren des Filmfans sein einfach kennt. Der Geheimtipp schlechthin fürs Heimkino 2015.
Crimson Peak
#8
Filmstart: 15.10.2015
Sehr gute, aber nicht ganz perfekte del Toro Gruselaction. Um dazu richtig Horror zu sagen, dazu reicht es nicht. Eher Fantasy Abenteuer noch.
In the Blood
#9
Filmstart: 07.05.2015
Sehr interessanter und extrem brutaler erster Solo actioner mit Gina Carano.
Hotel Transsilvanien 2
#10
Filmstart: 15.10.2015
Genauso geil zum ablachen wie der erste Film. Umso mehr ist es schade das der Regisseur keinen dritten Film mehr machen will.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY