Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die geilsten Filme 2016
Auf welchem Platz liegt The Accountant?

Die geilsten Filme 2016

Eine Liste von Hanjockel79 mit 10 Filmen (Letztes Update: 14.04.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie der Titel schon sagt liste ich hier die für mich besten 10 Filme des Jahres 2016 auf.

Besten Gruß

Euer Hanjockel79

Aktuell sind noch zwei Plätze zu vergeben. Ich vermute diese werden Doctor Strange und Star Wars Rogue One für sich beanspruchen.

Rogue One - A Star Wars Story
#1
Filmstart: 15.12.2016
Oh man, was für ein geiler und für Disney ungewöhnlich brutaler Star Wars Film. Rogue One zählt für mich mit zum besten was die Marke Star Wars zu bieten hat. Mein Lieblingscharakter ist ganz klar K-2S0! Der coolste Droide aller Zeiten!
The Accountant
#2
Filmstart: 20.10.2016
Extrem gut gemachter Action-Thriller über den Werdegang zweier Brüder mit zunächst unscheinbarer Tarn Identität. Das ganz mündet in heftigste Zweikampfe. Ein Film zum mitkämpf... äh.. mitdenken!^^
Deadpool
#3
Filmstart: 11.02.2016
Aus dem Comic direkt auf die digitale Kinoleinwand gesprungen und gleichzeitig der erste richtig geile Comicfilm für ältere Kinogänger seit der Blade Triologie. Lang, lang ist es her.^^
Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows
#4
Filmstart: 11.08.2016
Nicht nur einer der besten Blockbuster 2016, sondern definitiv auch der geilste Turtlesfilm überhaupt! Genauso geil wie Deadpool und Suicide Squad.
Suicide Squad
#5
Filmstart: 18.08.2016
Teilt sich auch Platz 1 mit Deadpool und Turtles 2 in 2016 für mich. Einfach nur traumhaft geil der Film!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.04.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Puh... this was very anstrengend ey... Geradeso konnte ich für 2016 noch meine 10 Lieblingsblockbusterfilme benennen. Langsam wirds von Jahr zu Jahr irgendwie schwieriger, weil einfach kaum noch was richtig gutes nachzukommen scheint. Der Start ins Jahr 2017 verlief jedenfalls bisher erstmal solala. Logan und Ghost in the Shell. Bei Guardians of the Galaxy 2 und Wonder Woman sowie Justice League und Thor 3 bin ich auch guter Dinge und dann wäre da ja wieder am Jahresende Star Wars 8, aber was kommt danach? Oder dazwischen? Wie soll ich nur 10 Filme für 2017 voll bekommen? Panik schieb...^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY