Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die besten Filme mit Clint Eastwood
Auf welchem Platz liegt Erbarmungslos?

Die besten Filme mit Clint Eastwood

Eine Liste von sittingbull mit 13 Filmen (Letztes Update: 24.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
als Schauspieler!
Zwei glorreiche Halunken
#1
Filmstart: 15.12.1967
Zweifellos einer der besten Filme aller Zeiten!
Erbarmungslos
#2
Filmstart: 24.09.1992
Da stimmt einfach alles. Eine Hommage und Abrechnung zugleich!
Gran Torino
#3
Filmstart: 05.03.2009
Beeindruckend was Eastwood hier abliefert. Extrem lustig und extrem mitreißend.
Für eine Handvoll Dollar
#4
Filmstart: 05.03.1965
Intelligenter Western nach japanischem Vorbild. Klasse!
Für ein paar Dollar mehr
#5
Filmstart: 25.03.1966
?spielt er nochmals die Rolle seines Lebens in Vollendung.
Million Dollar Baby
#6
Filmstart: 24.03.2005
Ein aufwühlender Film?
Dirty Harry
#7
Filmstart: 10.03.1972
Eiskalt und sicherlich ein Kultfilm.
Horizont erweitern
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.364 | Reviews: 37 | Hüte: 211
Hekra und Häuptling:

Und schon ist meine Liste online, auch mit Perfect World, und auch schön weit oben wink
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.05.2014 14:30 Uhr | Editiert am 15.05.2014 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@sittingbull
gran torino hab ich vor ein paar jahren schon gesehen - war gut und toll gespielt (soweit ich mich erinnere), aber so richtig im gedächtnis ist er mir nicht geblieben, sorry ;)

perfect world mit clinti find ich auch noch gut!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2014 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.364 | Reviews: 37 | Hüte: 211
Häuptling:
Im Groben und Ganzen geht die Liste voll in Ordnung, vor allem mit den beiden erstplatzierten :-)
So genau kann ich auch nicht sagen, wo ich die beiden Western einordnen würde, irgendwo im gesicherten Mittelfeld, vielleicht mache ich auch mal eine Eastwood Liste, dann kannst du ja mal schauen :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.05.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.326 | Reviews: 6 | Hüte: 40
@Moby

Haja logisch! Muss schon sein smile Die beiden Filme habe ich leider nicht gesehen! Muss ich noch nachholen. Es fehlen sowieso noch ein paar.

Wo würdest du die 2 Titel denn sehen und noch viel wichtiger: Was sagst du zur Liste? laughing


@hekra

haha laughing immerhin gibst es zu. Es gibt aber sicherlich schlechtere Liebesfilme als Brücken am Fluss. smile

Ich kann dir aber ausdrücklich noch Gran Torino empfehlen! Ist kein Western und einfach einer der besten Filme aller Zeiten!
Wenns noch ein bisschen in die Romantik-Ecke geht vllt noch Back in the Game wobei der zwar gut ist…aber eben kein Meisterwerk wie Gran Torino
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.05.2014 18:16 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
da ichs nicht so mit western habe und zudem noch eine frau bin, lautet mein liebster clint eastwood film natürlich... die brücken am fluss... ;)
hach, den muss ich mir mal wieder ansehen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.05.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.364 | Reviews: 37 | Hüte: 211
Häuptling:
von wem wenn nicht von dir ? :-D
Der Texaner und Ein Fremder ohne Namen fehlen wink
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema