AnzeigeN
AnzeigeN
Nicolas Cage die besten Filme
Auf welchem Platz liegt 8mm - 8 Millimeter?

Nicolas Cage die besten Filme

Eine Liste von AlexanderDeLarge mit 21 Filmen (Letztes Update: 01.02.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Leider ist Nicolas Cage sehr untergegangen. Finde ich sehr schade und möchte ihm mal eine Topliste seiner Filme widmen. Die Filme die ich noch nicht gesehen habe lasse ich aus der Liste raus

Im Körper des Feindes
#3
Filmstart: 25.09.1997
Wohl der Actionthriller der 90er. Die Story ist natürlich totaler Quatsch aber wenn man nicht drüber nachdenkt absolut fesselnd, brilliant gespielt und John Woo Perfektion par Exzcellence
8mm - 8 Millimeter
#2
Filmstart: 01.04.1999
Sehr verstörender und megaspannender Thriller. Ein absolut unangenehmer Film über Taten perverser Sadisten.
Lord of War - Händler des Todes
#1
Filmstart: 16.02.2006
Der beste und ernsthaftesteste Film von Cage. Leider alles weitestgehend wahr in diesem Film. Öffnet einem Mal die Augen. Cage spielt die Rolle eines skrupellosen Waffenhändlers den es wirklich gibt/gab, der Waffen an Kriegstreiber/Terroristen verkauft sehr gut.Heute wie damals aktuell und und unsere Regierung ist auch nciht viel besser als die Hauptrolle dieses Films
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2018 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Hmm hmm, 8mm fand ich damals wirklich auch superkrass, aber ich finde das ist ein Film, an dem der Zahn der Zeit doch recht schlecht genagt hat, vor allem fällt die zweite Hälfte in Punkto Intelligenz doch deutlich ab, nur um ein halbwegs hollywoodesques Ende zu liefern. Ist wirklich interessant mal zu recherchieren, wie der Film ursprünglich ausgehen sollte wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.02.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ja sind so ziemlich aller die ich gesehen habe Da fehlen glaube ich nur noch Drinve Angry und Tempelritter die beide sehr mies waren

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
28.01.2018 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.955 | Reviews: 142 | Hüte: 424

Ein paar Kommentare zu jedem Film runden so eine Liste gut ab smile

Ansonsten hab ich beim Durchblättern festgestellt, bei wie vielen tollen Streifen er doch mit gemacht hat ... Con Air und Im Köprer des Feindes sind sicher zwei Aushängeschilder des 90er jahre Actionkinos zum Beispiel.

Ansonsten kann ich luhp92 zustimmen und Snowden empfehlen, aber die Rolle von Cage ist wirklich klein.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.654 | Reviews: 162 | Hüte: 522

"Snowden" kann ich noch empfehlen, auch wenn Nicolas Cage dort nur in einer kleinen Nebenrolle zu sehen ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.01.2018 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.548 | Reviews: 31 | Hüte: 106

Sind das jetzt einfach alle seine Filme, die du gesehen hast? Cage hat ja öfter auch mal ins Klo gegriffen bei seinen Rollen und meiner Meinung nach ist da einiges von noch dabei. Ein Kommentar zu den Filmen wäre wie immer schön.


Falls du Adaptation noch nicht gesehen hast, solltest du den unbedingt nachholen. Nicht nur wegen Cage, der Film ist genial.

Gruß

Forum Neues Thema
AnzeigeN