Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Top meisterwartete Filme 2019
Auf welchem Platz liegt Maleficent - Mächte der Finsternis?

Top meisterwartete Filme 2019

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 29 Filmen (Letztes Update: 24.07.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

2018 neigt sich dem Ende, daher beginne ich schonmal mit meiner nun schon dritten "meisterwartete Filme" Liste. Es wird wie immer sicher noch Veränderungen geben, Rauf- und Runterplatzierungen, Ergänzungen oder womöglich auch Entfernungen.

Wie immer viel Spaß. :) Ich bin schon auf eure Top-Liste für 2019 gespannt. :)

Info: Von vielen Filmen sind bisher weder Infos, Trailer etc. veröffentlicht worden, d.h. je nachdem, wie mir das gefallen wird, wird sich die Liste wahrscheinlich mehr oder weniger stark verändern.

NEU: Diesmal werd ich ergänzen, ob ich den Film im Kino sehen will oder irgendwann zu Hause.

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
#29
Filmstart: 15.08.2019
Bin nicht unbedingt Fan der Toy Story Reihe, auch wenn ich jeden Teil gut finde. Bin dennoch auf den Plot des 4. gespannt.

Kino oder zu Hause: auf jeden Fall zu Hause
Maleficent - Mächte der Finsternis
#28
Filmstart: 17.10.2019
The LEGO Movie 2
#27
Filmstart: 07.02.2019
Fand den ersten cool, bin gespannt auf den 2. Der erste Trailer hat mir allerdings nur halbwegs gefallen...

Kino oder zu Hause: auf jeden Fall zu Hause
Dumbo
#26
Filmstart: 28.03.2019
Trailer gefiel mir gut, aber dass die Maus schon mal nicht mit dabei ist, find ich mies...

Kino oder zu Hause: auf jeden Fall zu Hause
Annabelle 3
#25
Filmstart: 04.07.2019
Bin großer Fan vom Conjuring-Universum. Die bisherigen Infos gefallen mir nicht so, ich hoffe dennoch auf einen schönen Gruselspaß.

Kino oder zu Hause: auf jeden Fall zu Hause
Joker
#24
Filmstart: 10.10.2019
Der Trailer ist echt gut, aber fürs Kino reichts nicht.

Kino oder Zu Hause: warhscheinlich zu Hause
Horizont erweitern
Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
23.04.2019 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.308 | Reviews: 19 | Hüte: 102

@SNGH

Erstmal herzlich Willkommen hier auf Moviejones und danke für dein Interesse an meiner Liste.smile

Tatsächlich habe ich die Liste seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert, das kann ich ja mal wieder machen.

Zu Far From Home: Als ich das damals geschrieben habe, dachte ich, es wäre so. Aktuell bin ich mir aber auch gar nicht mehr so sicher, wann genau der Film spielt, bis ich Endgame gesehen habe hab ich auch versucht, mich aus Marvel-News etwas fernzuhalten.^^

Zu Hobbs & Shaw: Mir ist klar, dass man storymäßig dort nichts groß erwarten kann, aber solange mir der Film Spaß macht, ist alles gut. Mit "Story" meinte ich damals nur, dass ich gespannt darauf war, um was es in dem Film überhaupt geht. Als ich das geschrieben habe, gab es nämlich noch nicht mal den Teaser. smile

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
SNGH : : Moviejones-Fan
23.04.2019 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist doch noch nicht mal bestätigt, dass Far From Home vor IW spielt, oder liege ich falsch? Und ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber du bist auf die Story von Fast & Furious gespannt? Spätestens nach Teil 3 war mir die Story der Reihe relativ egal, da bin ich einfach nur für große Action ins Kino gegangen. Aber jeder wie er meint... wink

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
06.11.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.308 | Reviews: 19 | Hüte: 102

@ComicFan88

Danke. smile

Aber mir fällt gerade auf, dass ich sie mal wieder aktualisieren muss.^^

Robin Hood? Der startet doch dieses Jahr schon, zumindest in den USA. Aber vielleicht in Deutschland ja erst nächstes Jahr. Naja so oder so würd ich den Film nicht mit in die Liste nehmen, da mir die Trailer absolut nicht gefallen haben.

Friedhof der Kuscheltiere hab ich bisher weder gesehen noch gelesen und der Trailer zum neuen Film hat mich auch nicht wirklich überzeugt, deswegen ist er nicht in meiner Liste. Allerdings könnte ich mir den alten Film mal ansehen.

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.11.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.189 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Interessanter und vielfältiger Ausblick ins kommende Kinojahr! Meine Liste wäre sehr ähnlich, würde noch Robin Hood und Friedhof der Kuscheltiere hinzufügen wink

Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema