Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meistererwarteste Filme Februar 2020
Auf welchem Platz liegt Sonic the Hedgehog?

Meistererwarteste Filme Februar 2020

Eine Liste von filmgucker mit 11 Filmen (Letztes Update: 24.01.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hi! Ich hatte mal wieder Lust auf eine Topliste!

Im folgenden möchte ich alle Filme des Monats Februar 2020 auflisten, die:

1) mich generell interessieren.

2) ich mir theoretisch anschauen würde.

Der Kinomonat Februar 2020 wird leider zwar nicht so stark wie der Januar, der mit seiner Mischung aus Award-Anwärtern wie "1917", "Jojo Rabbit und co. oder Überraschungen, wie "Knives Out" oder "Bad Boys for Life" einen der stärksten Kinomonate des Jahres darstellen wird.

Und dennoch starten einige, m.M.n. wirklich sehenswerte, Filme.

Also viel Spaß mit der Liste!

Der Unsichtbare
#5
Filmstart: 27.02.2020
5) Der Unsichtbare: Elisabeth Moss wird von ihrem Unsichbaren Ex, der eigentlich schon Tod sein sollte gequält.

Eine ziemlich abgespaceste Story, die mich aber durchaus packt. In den letzten Jahren wurden uns in Horrorfilmen jede zu erdenke Art gezeigt, gequält zu werden. Dieser Film fügt sich aber perfekt in diese Liste ein.

Ich finde die Grundidee aber Spannend und wenn der Film hält, was der Trailer verspricht und ein paar unerwartete Wendungen liefert, dann könnte “Der Unsichtbare" eine der größten Überraschungen des Jahres werden.

Interesse: 7/10

Anschauen?: Vielleicht im Kino
Sonic the Hedgehog
#4
Filmstart: 13.02.2020
4) Sonic – The Hedgehog: Mal wieder eine neue Computerspiel Verfilmung. Sonic war zwar noch nie so mein Ding, aber das ganze sieht nach einem Spaßigen Film aus.
Da ändert auch die vorhergegangene Furore rund um Sonic’s Augen nichts dran…

Interesse: 8/10

Anschauen?: Warscheinlich im Kino
Bombshell - Das Ende des Schweigens
#3
Filmstart: 13.02.2020
3) Bombshell: Mit Bombshell erwartet uns erwartet uns eine Art Me Too Biopic über Roger Ailees und Fox News mit hochrangigem Cast.

Wenn Charlize Theron, Nicole Kidmann und Margot Robbie in einem Film die Hauptrollen spielen, ist mein Interesse grundsätzlich geweckt. Wenn der Film dann auch noch für 3 Oscars nominiert wird erst recht.

Der Streifen hört sich vom Inhalt vielversprechend an und auch die Trailer sahen sehr gut aus, gerade der erste Teaser des Films war sensationell. Ich bin also gespannt!

Interesse: 8/10

Anschauen?: Warscheinlich im Kino
The Gentlemen
#2
Filmstart: 27.02.2020
2) The Gentleman: Guy Richtie goes back to the roots. Da ich die meisten seiner Filme über alles Liebe, hat es mich ziemlich gefreut zu hören, dass er nach Aladdin einen neuen Crime Thriller dreht, ganz nach Snatch.
Und auch die Schauspieler könnten kaum mehr coolnesss versprühen.
Insofern hört sich das alles nach einem geilem Film an!

Interesse: 9/10

Anschauen?: Warscheinlich im Kino
Intrige
#1
Filmstart: 06.02.2020
1) Intrige: Ein kleiner Geheimtipp meinerseits. Der neue Roman Polanski Film sieht nämlich absolut Klasse aus!

Zuerst einmal spielt Jean Dujardin die Hauptfigur. Es freut mich ihn mal wieder zu sehen, so habe ich lange Zeit nichts mehr von ihm gehört. Das ist Schade, ich halte ihn nämlich immernoch ein bisschen für Unterbewertet.
Der Film ist ein gesellschaftspolitischer Thriller, der von der Verurteilung von Richard Dreyfuss, und einem Mann der an seiner Schuld zweifelt. Das Prinzip einer gegen alle klingt Spannend und mir gefällt ebenso der Look des Frankreich im 19. Jahrhundert.

Ich hoffe also der Film kann einhalten, was er verspricht. Für mich jedenfalls ein Must-Watch.

Interesse: 10/10

Anschauen?: Auf jeden Fall im Kino
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
26.01.2020 23:10 Uhr | Editiert am 26.01.2020 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

@MobyDick

Vielen Dank für den Hut!smile Bedeutet mir viel.

Schön, dass wir uns anscheinend beide auf den Film freuen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2020 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da hast du solche Filme wie Sonic in deiner Liste, nur um auf Platz 1 mit so einem Oberhammer aufzuwarten - Alle Achtung, sehr geiler Countdown, Hut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
24.01.2020 16:38 Uhr
1
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Hier jetzt die vollständige Liste meiner meisterwartesten Filme im Februar 2020!smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY