Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Qual der Wahl: Welche Filmreihe ist dein Favorit?
Gesamt: 1.249 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
20.09.2017 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als Neuling möchte ich hier auch mal was schreiben.

Ganz oben steht auch bei mir Herr der Ringe. Star Wars mag ich auch sehr. Aber dennoch schafft es Star Wars nicht, Herr der Ringe zu besiegen. Herr der Ringe ist einfach ein super Film.

Avatar
fbEkmar : : Moviejones-Fan
20.08.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Star Trek, Superman, Batman, Alien, Predator, Gremlins, Spider-Man (von Sam Raimi), Zombie, Evil Dead, Frankenstein (mit Boris Karloff), Der Unsichtbare, Planet der Affen, Terminator, Conan (mit Arnie), King Kong, Gamera, Die unendliche Geschichte, Resdent Evil, Final Destination, Mad Max...

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
12.08.2017 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

1. Zurück in die Zukunft

2.Herr der Ringe und der Hobbit (gehören für mich zusammen)

3.MCU Filme

Das sind die einzigen Filme die ich auf Bluray habe , damit ich sie jederzeit anschauen kann.

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
16.05.2017 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@luhp92

Danke für das herzliche Willkommen smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Wongstar

Herzlich Willkommen!

Von den oben genannten Filmreihen mag ich auch alle, wobei im Fall von Godzilla vier gesehene Filme nicht gerade repräsentativ sind.

Auf Platz 1 steht ganz klar Herr der Ringe, aber danach wird eine eindeutige Reihenfolge schon schwierig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
15.05.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Moin zusammen laughing Ich bin ganz neu hier und möchte mich natürlich auch äussern smile

Ich finde das kommt immer auf den geschmack an...wer welche Filme mag , meine ich. Ich liebe filme über alles und werde mal versuchen, heraus zu finden, welche meine lieblingsfilme sind smile Aber erstmal zu den filmreihen : ich finde die bond reihe ganz okay smile natürlich gibt s hier auch einige filme ( wie bei fast jeder reihe) , die ich nicht so doll finde smile ich stelle gerade fest: ich mag eigentlich fast alle filmreihen..zumindest die, für die ich mich sehr interessiert habe...so was wie twilight oder auch fast and the furious habe ich nicht gesehen...hat mich nicht interessiert smile Star trek...Star wars smile und was es nicht noch alles an Reihen gibt smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2016 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Für mich ist und bleibt SW die beste. Ich lasse die Vorgaben von oben aber einmal weg und werfe meine pers. Liste hier mal rein.

1. Star Wars

2. Die Marvel MCU Filmreihe

3. Herr der Ringe

4. Harry Potter

5. Indiana Jones

6. Star Trek

7. Alien

8. Mad Max

9. Batman Trilogie

10. Fast and the Furious

11. Riddick (wenn man dies als Filmreihe bezeichnen kann)

12. Zurück in die Zukunft

13. Gremlins

14. Jurassic Park

15. Spider Man (Raimi)

16. Hellraiser

17. Phatasm

18. Dollar Trilogie (Leone)

19. Amerika Trilogie (Leone)

20. Kavallerie-Trilogie (John Wayne / John Ford)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
27.11.2016 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Viele tolle Filmreihen, obwohl ich es teilweise nicht verstehe, warum Godzilla, Rocky und so ausführlich genannt werden und Star Trek und Alien zb. nicht. Aber das ist wohl wieder die Geschmackssache, daher okay.

Herr der Ringe habe ich auch gewählt, weil es einfach nahezu perfekt ist und in sich stimmig und durchgehend hochwertig. Auch wenn manche den ersten Teil bemeckern und den dritten Teil hochloben (Ich fand den zweiten am Besten), sa kann man irgendwie kaum Qualitätsunterschiede fest machen, es ist einfach durchgehend hochwertig. Der Hobbit kam da für mich sogar nicht mal ansatzweise mehr mit.

Rocky hat mich kalt gelassen (außer der Teil mit Tommy Gunn), Jurassic Park find ich eigentlich durchweg gut, wenn auch nicht auf dem höchsten Niveau. Am Spannendsten fand ich Teil 2, aber alle vier Teil kann man sich immer wieder ansehen finde ich. Matrix ist als Einzelfilm ein Meisterwerk, aber als Reihe? Naja...
Schön aber, dass ihr die Nolan-Batman-Trilogie genannt habt, da sie wirklich hervorsticht mit ihrer Quali und mich bedauern lässt, dass Batman nicht weiter von Bale gespielt wird. :-(

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.11.2016 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mein Favorit ist ganz klar Herr der Ringe. Für mich einfach die besten Filme aller Zeiten. Es gibt nur wenige Trilogien, deren Filme sich auf einem derart hohen Niveau ebenbürtig sind. Die Hobbit-Trilogie liebe ich ebenfalls über alles.

Star Wars würde auf Platz 2 kommen. Einfach ein tolles Universum. Trotzdem sind die Filme nicht auf dem Niveau von der Herr der Ringe und manche Episoden fallen etwas gegen andere ab.

Das selbe gilt für Jurassic Park. Dinosaurier faszinieren mich schon immer, jedoch gefallen mir hier nur der erste Teil und Jurassic World wirklich gut. Trotzdem eine tolle Reihe; ich werde nie vergessen, wie ich Jurassic Park zum ersten Mal gesehen habe.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY