Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jonah Hex

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jonah Hex

Kritiken zu "Jonah Hex"

Hier findest du alle veröffentlichten Jonah Hex Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jonah Hex bewerten

Jonah Hex Kritik

Wo ist der Film geblieben?

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2011 von Tim - 15 Kommentare
Ich habe nur einen Wunsch, entzieht Regisseur Jimmy Hayward die Lizenz für Filmdrehs. Was der Mann mit Jonah Hex abgeliefert hat, grenzt an eine Perversion. Comicverfilmung und Western klingt auf dem Papier ganz spannend und mit Megan Fox, John Malkovich, Michael Fassbender und auch Josh Brolin ist der Film wirklich hochkarätig besetzt. Doch was macht dieser Stümper Hayward daraus? 100% Mumpitz.   Jonah Hex beginnt mit der wohl schnellsten C...
Kritik lesen »
AnzeigeY