Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pommes Essen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pommes Essen

Kritiken zu "Pommes Essen"

Hier findest du alle veröffentlichten Pommes Essen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pommes Essen bewerten

Pommes Essen Kritik (Redaktion)

Currywurst für alle

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2012 von FBW - 0 Kommentare
Das Genre der tragischen Ruhrpottkomödie wurde in Kino und Fernsehen ja schon hinreichend beackert. Ob Fußball ist unser Leben, die Schalke-Hommage von Tomy Wigand mit Uwe Ochsenknecht, Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding, Was nicht passt, wird passend gemacht, Solino von Fatih Akin oder gar Schimanski im Tatort: Zwischen Dortmund, Duisburg und stillgelegten Hochöfen konnte man bisher noch immer die absurdesten Geschichten ü...
Kritik lesen »
AnzeigeY