Mein Filmtagebuch...
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (2013)

Ein Film von Lasse Hallström mit Cobie Smulders und Julianne Hough

Kinostart: 07. März 2013115 Min.FSK12Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(5240) wird gestartet

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht Inhalt

Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Katie (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft - und von dem Geheimnis, das sie mit sich herumträgt.

Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Der freundliche junge Witwer Alex (Josh Duhamel), der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt und Jo (Cobie Smulders), Katies schlagfertige Nachbarin. Zunächst widerwillig, findet Katie zunehmend Gefallen an den gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen. Schon bald hegt sie leidenschaftliche Gefühle für Alex und genießt die Nähe zu ihm. Alles wäre schön, wenn da nicht noch die Geister ihrer Vergangenheit wären...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Safe Haven
Format
2D
Box Office
97,59 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?