Bad Neighbors (2014)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron (Original: Neighbors)

Bad NeighborsBewertung
Kinostart: 08. Mai 201496 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bad NeighborsBewertung

Bad Neighbors Inhalt

Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft. Mac und Kelly haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben, und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7902) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bad Neighbors"Filmgalerie zu "Bad Neighbors"Filmgalerie zu "Bad Neighbors"Filmgalerie zu "Bad Neighbors"Filmgalerie zu "Bad Neighbors"Filmgalerie zu "Bad Neighbors"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bad Neighbors" und wer spielt mit?
Box Office
270,67 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Bad Neighbors

Zur dieser Filmreihe Bad Neighbors gehört ebenfalls der Film Bad Neighbors 2 (2016).

Horizont erweitern

 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Frech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechenBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Moviejones-Fan
02.10.2016 | 21:34 Uhr02.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Wegem dem Double Feature Bad Neighbors 1+2 zusammen war gestern abend fast total unser Filmabend versaut. Den musste dann am Ende noch Warcraft retten!^^ Bad Neighbors... 5 Minuten im Film waren wirklich lustig (z.b. die Schlägerei in dem Zimmer am Ende wo Seth Rogen gegen den Ventilatir fliegt), aber der Rest war entweder ekelhafte Sauerei pur oder saudumme Dialoge.

Wir gingen davon aus das sich in dem Film richtige Eltern gegen zu laute Nachbarn auf lustige Art und Weise wehren. Aber Seth Rogen hat es wieder mit Bravur geschafft (wie in fast allen seiner Filme) das Niveau des Filmes durch lauter Schwanz, Arsch und Scheisse Dialoge zu vernichten. Kein Wunder also das so ein Mistfilm ausgerechnet heute Abend auf RTL seine Free TV-Premiere "feiert".

So Filme sind ein Armutszeugnis für das heutige Hollywood und eine Schande, das da Universal Studios draufsteht...

Meine Bewertung
Bewertung von Hanjockel79