Rudderless (2014)

Ein Film von William H. Macy mit Billy Crudup und Anton Yelchin

RudderlessBewertung
Filmstart: folgt105 Min.2DDrama, Komödie, Musik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
RudderlessBewertung

Rudderless Inhalt

Sam war einst ein hohes Tier in der Werbebranche, doch sein Leben wurde durch den tragischen Tod seines Sohnes völlig aus der Bahn geworfen. Nun haust er auf einem Boot und ertränkt seinen Schmerz in Alkohol. Als er einige Demo-Tapes und Songtexte von seinem Sohn findet, ist er begeistert vom musikalischen Talent seines verstorbenen Kindes, das er offensichtlich kaum kannte. Sam fängt an, die Stücke einzustudieren und lernt den jungen Musiker Quentin kennen. Die beiden gründen eine Band, die überraschend erfolgreich ist.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Der frühere Look heutiger Hollywood-StarsFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Romantik pur: Die besten Liebesfilme

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8797) wird gestartet

Filmgalerie zu "Rudderless"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Rudderless" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

0%-Filme bei Rotten Tomatoes, die man gesehen haben muss!Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Videospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.