Wilson - Der Weltverbesserer (2017)

Ein Film von Craig Johnson mit Woody Harrelson und Laura Dern (Original: Wilson)

Wilson - Der WeltverbessererBewertung
Kinostart: 29. Juni 201794 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Wilson - Der WeltverbessererBewertung

Wilson - Der Weltverbesserer Inhalt

Wilson (Woody Harrelson), ein einsamer, neurotischer und urkomisch ehrlicher Misanthrop mittleren Alters, bekommt eine Chance auf das Glück, als er sich mit seiner zerstrittenen Frau (Laura Dern) versöhnt. Als er erfährt, dass er eine jugendliche Tochter (Isabella Amara) hat, die er nie kennengelernt hat, versucht er auf seine einzigartige und leicht verdrehte Art, eine Verbindung zu ihr aufzubauen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13106) wird gestartet

Filmgalerie zu "Wilson - Der Weltverbesserer"Filmgalerie zu "Wilson - Der Weltverbesserer"Filmgalerie zu "Wilson - Der Weltverbesserer"Filmgalerie zu "Wilson - Der Weltverbesserer"Filmgalerie zu "Wilson - Der Weltverbesserer"Filmgalerie zu "Wilson - Der Weltverbesserer"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Wilson - Der Weltverbesserer" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Filmszenen, die zufällig entstanden - Teil 2Die besten MännerfilmeSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.