Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girlfriend’s Day

News Details Kritik Trailer
"Wilson" am "Girlfriend’s Day"

Schwarzhumorige Trailer mit Woody Harrelson & Bob Odenkirk

Schwarzhumorige Trailer mit Woody Harrelson & Bob Odenkirk
0 Kommentare - Do, 19.01.2017 von R. Lukas
Schräge Charaktere liegen ihnen am besten, das demonstrieren Woody Harrelson und Bob Odenkirk in den Trailern zu "Wilson" und "Girlfriend’s Day".

Wer auf schwarzen Humor steht, für den haben wir was. Zwei neue Trailer nämlich, die genau damit unsere Lachmuskeln strapazieren wollen.

Von Woody Harrelson hört man in letzter Zeit eine ganze Menge, was seinen Rollen in Planet der Affen - Survival sowie Star Wars - Han Solo und seinem Regie-Experiment Lost in London geschuldet ist, dem ersten Live-Kinofilm der Welt. Ergänzen könnte man noch, dass an einem Remake der Kult-Komödie Weiße Jungs bringen's nicht gearbeitet wird, in der er seinerzeit mit Wesley Snipes zusammenspielte. Betrifft ihn aber nicht direkt.

Jetzt können wir Harrelson im neuen Wilson-Trailer samt Clip und Motion-Poster erleben. Regisseur Craig Johnson (The Skeleton Twins) hat den Film, der bei uns am 17. August startet, nach einer Graphic Novel von Daniel Clowes inszeniert. Wilson ist ein einsamer, neurotischer und unverblümt ehrlicher Misanthrop mittleren Alters. Ihm bietet sich eine Chance aufs Glücklichsein, als er erfährt, dass er mit seiner entfremdeten Frau (Laura Dern) eine Teenie-Tochter (Isabella Amara, The Boss - Dick im Geschäft) hat, der er noch nie begegnet ist. Was er natürlich ändern will...

"Wilson - Der Weltverbesserer" Trailer 1

Am 14. Februar ist was? Bei den meisten Mädels kommt es bestimmt wie aus der Pistole geschossen, während sich die Jungs ratlos am Kopf kratzen: Valentinstag! Und diesen Tag hat sich Netflix auch ausgesucht, um Michael Paul Stephenson Girlfriend’s Day zu veröffentlichen, den dazu passenden Film. Die Hauptrolle spielt Bob Odenkirk, der ansonsten mit Better Call Saul beschäftigt ist.

Hast du dich jemals gefragt, von wem die wunderbaren Worte auf der Muttertagskarte stammen, die du letztes Jahr verschickt hast? Oder auf der brüllend komischen Geburtstagskarte, die du deinem besten Freund geschenkt hast? Von jemandem wie Ray Wentworth (Odenkirk)! Einst ein König in der Welt der Wortschmiede und nun ein vom Glück verlassener Autor romantischer Kitschkarten, versucht er, wieder an glorreiche alte Zeiten anzuknüpfen. Er verstrickt er sich in ein Netz aus Mord und Täuschung, als alle Grußkartenschreiber darum wetteifern, die perfekte Karte für einen neu eingeführten Feiertag zu kreieren: den Tag der Freundin.

"Girlfriend’s Day" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY