AnzeigeN
AnzeigeN

The Secret Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Secret Man

Kritiken zu "The Secret Man"

Hier findest du alle veröffentlichten The Secret Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Secret Man bewerten

The Secret Man Kritik

The Secret Man

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Secret Man" ist ein gut gewollter Streifen, der zwischendurch auch einmal spannend wird. Die Geschichte ist äußerst interessant, aber es fehlt hier eindeutig die überraschenden Momente. Da er sich selbst spoilert, kommen leider auch keine wirklichen überraschenden Momente. Des Weiteren gibt es hier und da Szenen, die nicht vollends erklärt werden. Man kann sich zwar etwas denken, aber man weiß nicht, ob die Ve...
Kritik lesen »
AnzeigeN