Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Secret Man

Kritik Details Trailer Galerie News
The Secret Man

The Secret Man Kritik

The Secret Man Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Secret Man" ist.
The Secret Man

Bewertung: 3 / 5

"The Secret Man" ist ein gut gewollter Streifen, der zwischendurch auch einmal spannend wird. Die Geschichte ist äußerst interessant, aber es fehlt hier eindeutig die überraschenden Momente. Da er sich selbst spoilert, kommen leider auch keine wirklichen überraschenden Momente. Des Weiteren gibt es hier und da Szenen, die nicht vollends erklärt werden. Man kann sich zwar etwas denken, aber man weiß nicht, ob die Vermutung richtig sein könnte. Leider fehlt es dem Film die Hochspannung, was diesen deutlich besser getan hätte, denn er ist spannend, aber er verliert diese viel zu leicht wieder. Das Thema hätte viel mehr Potential gehabt.

Die schauspielerische Leistung war nicht immer überzeugend, vor allem gab es eine Szene, die nicht wirklich glaubwürdig wirkte. Sonst ist diese Leistung recht gut gelungen. Die musikalische Begleitung ist zwar da, aber sie spielt nebenher und ist kein wirkliches Stilmittel. Klar hört man hier und da auch mal die Stilmittel, aber mich haben diese Szenen nicht wirklich überrascht. Die Kamera ist ziemlich gut gelungen, nur gab es eine Szene, wo eine ruhigere Kameraführung von Vorteil gewesen wäre. Die einzelnen Aufnahmen, vor allem die vom Anfang des Streifens, haben mir sehr gut gefallen und sind auch wunderbar eingefangen worden.

Trailer zu The Secret Man

Man kann sich "The Secret Man" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen doch etwas zurück nehmen, denn er kann sie leider nicht vollends verfüllen.

The Secret Man Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Eskiya - Der Bandit Kritik

Autorenkino Marke Yesilcam

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Um es komplett vorweg zu nehmen: Dieses Review hier existiert nur, weil ich eigentlich die Netflix Serie Der Club reviewen wollte, jene Serie aber nicht in der MJ DB drin ist und ich einfach nicht so lange warten wollte wie damals darauf, dass der beste jemals gedrehte Film aller Zeiten endlich aufg...
Kritik lesen »

Elle Kritik

Elle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) arbeitet als Leiterin einer großen Videospielfirma. Als Chefin ist sie bemüht, das beste Resultat aus der Arbeit mit ihren Kollegen zu ziehen und schreckt dabei auch nicht davor zurück, direkte Kritik zu äußern. Auch abseits ihres ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN