Mein Filmtagebuch...
Empörung eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Empörung (2016)

Ein Film von: James Schamus mit Logan Lerman und Sarah Gadon

Kinostart: 16. Februar 2017110 Min.2DDrama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Empörung Bewertung
Der Videoplayer(12484) wird gestartet

Empörung Inhalt

Marcus Messner ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. In Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein… Aber nicht nur verstört ihn die verführerische Olivia zutiefst, auch die Konfrontation mit dem erzkonservativen Dekan Caudwell, mit dem er sich höchst philosophische, aber gleichzeitig gnadenlose Rededuelle liefert, lässt ihn wider Willen zum Rebellen werden.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Empörung und wer spielt mit?

Box Office
3,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?