Empörung (2016)

Ein Film von James Schamus mit Logan Lerman und Sarah Gadon (Original: Indignation)

EmpörungBewertung
Kinostart: 16. Februar 2017110 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
EmpörungBewertung

Empörung Inhalt

Marcus Messner ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. In Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein… Aber nicht nur verstört ihn die verführerische Olivia zutiefst, auch die Konfrontation mit dem erzkonservativen Dekan Caudwell, mit dem er sich höchst philosophische, aber gleichzeitig gnadenlose Rededuelle liefert, lässt ihn wider Willen zum Rebellen werden.

Keine News, aber das wäre auch interessant

"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12484) wird gestartet

Filmgalerie zu "Empörung"Filmgalerie zu "Empörung"Filmgalerie zu "Empörung"Filmgalerie zu "Empörung"Filmgalerie zu "Empörung"Filmgalerie zu "Empörung"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Empörung" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud Spencer

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.