Jugend ohne Gott (2017)

Ein Film von Alain Gsponer mit Alicia von Rittberg und Emilia Schüle

Jugend ohne GottBewertung
Kinostart: 31. August 2017114 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Jugend ohne GottBewertung

Jugend ohne Gott Inhalt

In einer nicht allzu fernen Zukunft, in der Integration dazu dient, die Eliten zu schützen und die Schwachen zu isolieren, in der Städte Moloche sind und die Natur die märchenhafte Verheißung einer besseren Welt, wird bei dem alljährlichen Assessment-Camp der Abschlussklasse die junge Schülerin N. erschlagen im Wald gefunden. Auf der Suche nach der Wahrheit bricht der vermeintlich moralisch integre Lehrer mit seinen eigenen Wertevorstellungen, als er sich in seinen eigenen Lügen verheddert. Plötzlich gesteht jemand einen Mord, den er gar nicht begehen konnte, und der fragile Zusammenhalt einer jugendlichen Elite droht an sich selbst zu zerbrechen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Filme 2015 der MJ-RedaktionDie erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenSchauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13251) wird gestartet

Filmgalerie zu "Jugend ohne Gott"Filmgalerie zu "Jugend ohne Gott"Filmgalerie zu "Jugend ohne Gott"Filmgalerie zu "Jugend ohne Gott"Filmgalerie zu "Jugend ohne Gott"Filmgalerie zu "Jugend ohne Gott"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Jugend ohne Gott" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die fiesesten CliffhangerPhänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Beste Filme, die man gesehen haben muss

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.