Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time in Venice

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Once Upon a Time in Venice

Kritiken zu "Once Upon a Time in Venice"

Hier findest du alle veröffentlichten Once Upon a Time in Venice Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Once Upon a Time in Venice bewerten

Once Upon a Time in Venice Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Once Upon a Time in Venice" ist ein Film mit guten Ansätzen, aber leider ist die Geschichte nicht gut ausgereift. Er möchte ein bisschen Comedy sein, aber es zündet über diesen ganzen Streifen nicht einmal ein Gag. Entweder macht er es sich zu leicht und man weiß, worauf der Witz hinauslaufen will, sodass es nicht mehr lustig ist oder man sucht sich den peinlichen Weg, aber dann wird es nicht überdreht dargestellt,...
Kritik lesen »
AnzeigeY