Bridget Jones’ Baby (2016)

Ein Film von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth (Original: Bridget Jones’s Baby)

Bridget Jones’ BabyBewertung
Kinostart: 20. Oktober 2016122 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Bridget Jones’ Baby Inhalt

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby - das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11809) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bridget Jones’ Baby"Filmgalerie zu "Bridget Jones’ Baby"Filmgalerie zu "Bridget Jones’ Baby"Filmgalerie zu "Bridget Jones’ Baby"Filmgalerie zu "Bridget Jones’ Baby"Filmgalerie zu "Bridget Jones’ Baby"

Bridget Jones’ Baby Kritik

Es kommt nicht selten vor, dass eine Reihe viele Jahre nach dem ersten oder zweiten Teil eine weitere Fortsetzung erfährt, manchmal kommt es gar zu Jahrzehnten. Im Falle von Bridget Jones ist das fast der Fall, denn zwischen Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück und Bridget Jones’ Baby liegen ganze 15 Jahre, in denen Renee Zellweger mit ihrer Hauptfigur älter, aber nicht weniger tollpatschig geworden ist.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bridget Jones’ Baby" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - Bridget Jones

Zur dieser Filmreihe Bridget Jones gehören ebenfalls die Filme Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns (2004) und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

 Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.