Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridget Jones’ Baby

News Details Kritik Trailer
Der erste Trailer ist da

Liebeschaos hoch 3: Erster Trailer zu "Bridget Jones’ Baby"

Liebeschaos hoch 3: Erster Trailer zu "Bridget Jones’ Baby"
0 Kommentare - Do, 24.03.2016 von Moviejones
Noch heißt es einige Monate auf Teil 3 warten, aber der erste Trailer zu "Bridget Jones’ Baby" stimmt uns schon mal ein und verrät, dass der Himmel nicht immer voller Geigen hängt.

Zwölf Jahre musste die Welt auf sie warten, nun ist es soweit. Also, das heißt im Oktober... Dann kehrt die liebenswerte und chaotische Junggesellin Bridget Jones auf die große Leinwand zurück! In Bridget Jones’ Baby erleben wir Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger erneut in ihrer Paraderolle der charmant-schusseligen Titelheldin und nun ist der erste Trailer auf Deutsch da.

"Bridget Jones’ Baby" Trailer 1 (dt.)

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen ... von wegen! Der Alltag von Bridget Jones ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby - das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist... Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth), doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen...

Der dritte Teil der kultigen Komödie basiert auf den Kolumnen von Helen Fielding, Autorin der Bridget Jones-Reihe, die gemeinsam mit Emma Thompson und Dan Mazer (Da Ali G Show) auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Am 20. Oktober ist der Kinostart von Bridget Jones’ Baby.

Quelle: Studiocanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN