Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prinzessin Fantaghirò (1991)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Prinzessin Fantaghirò (1991). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.01.2024 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nach einigen Jahren endlich mal wieder "Prinzessin Fantaghirò" geschaut. Bisher zumindest nur den ersten von den vier für mich existenten Teilen.

Ich lasse echt nichts darauf kommen. Für mich ein Teil meiner Kindheit, und tatsächlich funktionieren die Filme auch als Erwachsener noch genauso gut. Für mich das perfekte Märchen. Ein wunderschönes Setting, eine wunderschöne Geschichte, eine absolut herausragende Musikuntermalung, eine tolle Farbgebung und die wunderbare Alessandra Martines als Fantaghirò. Für mich sind die vier Filme (oder acht, je nachdem, wie man es sieht) einfach die besten und schönsten Märchen, die ich jemals gesehen habe und wohl auch sehen werde.

Bewertung: 10/10 Punkte

Wiederschauwert: Hoch

Nachhaltiger Eindruck: Mittel

Emotionale Tiefe: Mittel

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY