Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
54
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.01.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
So etwas gibts ganz einfach manchmal, auch wenn ein Film von den meisten als top angesehen wird.
Mir ergings da bei Heat ähnlich wie dir (ist ja glaub auch ein ähnlicher Film, wie The Town, oder?). Hab da auch vor Jahren mal einen Teil des Films gesehen, konnte ihn aber nicht zu Ende gucken. Mein Drang das nachzuholen hält sich aber auch in Grenzen. Das, was ich da damals gesehen hab, hat mich nicht so sehr gefesselt.
Ich werde ihn mir sicherlich irgendwann nochmal angucken, wenn er mal zu einer passenden Zeit im TV läuft. Aber ich "laufe dem Film auch nicht hinterher".
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.01.2012 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Heute ist bei mir die "How I met your Mother" Box mit den Staffeln 1-6 eingetroffen. Zu dem relativ günstigen Preis von 79,95€ ging dann leider auch die Qualität der Box etwas flöten. Die Box besteht aus einer ganz dünnen Pappe (fast schon Papier), darin sind sechs DVD Hüllen mit den Discs enthalten, die übereinander auf eine Spindel gesteckt werden. Hätte mir da etwas mehr erwartet, aber was solls, die Serie ist natürlich trotzdem Top wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.01.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Strubi:

Ja, Heat schlägt wohl in eine ähnliche Kerbe, hab ich auch gehört, kenne den Film aber auch immer noch nicht, obwohl ich ihn irgendwie gern mal sehen wollte, weil er so oft gelobt wird.

@ RockNRolla:

Ich habe Ben Afflecks Erstling Gone Baby Gone im Kino damals gesehen und war hin und weg. Der Film war abgründig, bewegend und düster. Zugleich hoffnungsvoll und berührend. Ein Film der dank seiner Thematik und der zeitgleich durch die Medien geisternden Maddie-Entführung leider in den Kinos zurückgezogen wurde und zum Teil gar nicht lief. Mit seinem Bruder Casie Affleck in der Hauptrolle, der seinen Job absolut perfekt macht, hat mich der Film tief beeindruckt und bedrückt. Also dagegen stinkt The Town für mich halt auch ziemlich ab.

Also so weit gehen, dass ich das daran festmache, dass es erst der zweite Film Afflecks ist, würde ich daher nicht. Dafür war sein Debüt einfach viel zu stark. Daran kanns nicht liegen. Aber wie gesagt...vielleicht lags auch an mir und ich mochte ihn einfach nicht so...Anderen hat er ja offensichtlich gefallen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
17.01.2012 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ab Mai gibt es The Town als "neuen" Extended Cut ,der von Affleck als erste Schnittfassung bezeichnet wird. Angeblich soll der Film neben einem etwas unangenehmeren Ende ,auch fast 180min lang sein (Also nochmal 30min mehr als der erste Extended Cut ,in Blu-Ray Laufzeit)
Bisher ist die Fassung leider nur für den US_Markt angekündigt worden.
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
17.01.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Heat solltet ihr euch unbedingt mal anschauen , und auf den Film verzichten zu wollen bloss weil euch ein paar minuten nicht beeindruckt haben ist einfach nur falsch .. schon allein bei der besetzung würde ich nen gewissen drang haben , der Film ist die Gangster-Thriller Sensation schlechthin , wenn man heutzutage von einem guten Gangsterfilm redet wird der Film meist immer mit Heat in Verbindung gebracht .
Wenn man schon 200 Filme zu Hause liegen hat versteh ich nich wieso man sich von heat soo abwendet der Film ist einfach nur Klasse und sollte bei jedem Sammler vorhanden sein .
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Heute ist wieder eine kleine Amazon Liferung angekommen und zwar
Filme:
American Psycho
Blood Diamond
Mystic River
The Machinist
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2012 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Thor:

Da hast du dir ja 4 echte Perlen geholt.
American Psycho ist einfach eins von Christian Bales Meisterstücken...The Machinist ebenfalls, zählt auch zu einen meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt. Selten einen Film mit so bedrückender Atmosphäre gesehen, hab den auch, in der Special Edition im Pappschuber.

Mystic River ist schlicht geil. Ebenfalls sehr düster und abgründig, aber absolut sehenswert. Hat mich ziemlich berührt und getroffen.

Blood Diamond hab ich leider noch nicht gesehen, aber Leonardo Di Caprio geht ja an sich immer :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2012 18:38 Uhr | Editiert am 18.01.2012 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@ZSSnake
Ja finde ich auch ;D
Und die waren eigentlich relativ günstig
Amercan Psycho 6 Euro
Blood Diamond 4 Euro
Mystic River 7 Euro
The Mechanist 9 Euro


Kennt jemand die Serie Kung Fu?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.01.2012 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

naja... the machinist ist schon ok, aber gut ist er jetzt auch nicht so besonders. aber es ist erstaunlich, wie dünn bale in diesem film ist. das ist furchterregend. ohne witz...

blood diamant war die richtige wahl. man, jetzt muss ich den auch mal wieder schauen^^


@Snake:

was!? du hast blood diamant nicht gesehen. dann hole das sofort nach. auch hier glänzt dicaprio absolut. pflichfilm für jeden, der dicaprio mag. der film ist gefühlsvoll und spannend inszeniert.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.01.2012 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@patertom,
stimmt, the mashinist fehlt irgentwas... ich weiß nicht genau was aber, bales leistung ist der hammer, sein aussehen gleicht alten foto-veröffentlichungen von konzentrationslagern. vielleicht liegt es aber auch nur an dem lynch-orientierten stil. mir kommts vor, dass man sich etwas an bales leistung ausgeruht hat und weniger wert auf das endprodukt legte. es ist ein guter film und als filmjunkie sollte man ihn mal gesehen haben. es ist nur so, dass der film irgendwie weder fisch noch fleisch ist, es fehlt halt etwas...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.01.2012 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

ja, ich glaube auch, dass man zu viel wert auf bale(s "dünnheit") gesetz hat und dies als aushängeschild benutzt hat, als auf die qualität des filmes zu achten.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2012 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom und @Amokknobi
Ich habe den Film noch nicht gesehen daher kann ich noch nicht wirklich etwas darüber sagen.
Hab eigentlich nur positives darüber gehört aber mal sehen wie er mir dann so gefallen wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.01.2012 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

ich hab ihn mir (zum glück) auch gar nicht "direkt" auf dvd gekauft. der war in ner CB drin. da dachte ich, "kauf ich das heft mit dem film ebenhalt"^^

aber ansonsten gefällt mir bale einfach sehr gut in seinen filmen.
sag mir dann bitte, wie american psycho ist, wenn alle sagen, der sei so gut. danke^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.01.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also The Machinist ist mE ein Hammer-Film. Zwar ziemlich Psycho, aber insgesamt extrem rund, wenn auch absolut verstörend. Kein Film für den Popcorn-Filmeabend, sondern eher was fürs alleine und mit Sinn und Verstand anschauen. Mir persönlich gefallen aber generell solche "Psycho-Filme", die sehr viel dem Zuschauer überlassen, der dann überlegen darf, was er aus den Erlebnissen der Figuren macht. Einfach klasse.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.01.2012 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab mir heut die Cowboys and Aliens Bluray Extended Cut in einer sau geilen Metall Box gekauft! Man das wird ein Fest.
Außerdem fiel mir heute Iron Man und Green Hornet in den Schoß ;)
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
54
Neues Thema
AnzeigeY