Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
19
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@amokknobi:
Mensch "Junge", da bist du ja endlich. Dachte schon, du wärst in Bremen untergegangen.
Freut mich, dass du wieder da bist.

Der Jack war übrigens nie wirklich weg.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.10.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Welcome Back!
Du hast ganz schön gefehlt hier im Forum.
Und Bart hat Recht,
Ich war nie wirklich weg.

Ach ja,
Ben Affleck IST Batman! :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.10.2013 16:23 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;

da geh ich schon fast auf die dreißig zu und du nennst mich einfach "junge". das liegt wohl bestimmt am dieter, der hat im vergleich zu mir nämlich schon ein auto^^

@jack-burton;

ach so ist das also, statt sich zu ritzen versucht man jetzt wohl mit dem androhen, man würde sich zurückziehen wollen, um auf sich und seine probleme aufmerksam zu machen. eine art hilfeschrei also? smile ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2013 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi

Du hast Jacks Arme noch nicht gesehen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.10.2013 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Amokknobi:

Endlich mal einer der mich versteht!
natürlich war das ein Hilfeschrei,
ich will doch nur ein wenig Aufmersamkeit! tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@amokknobi:

Aufgrund deines Avatar dachte ich, du hättest dich für Tiere interessiert wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2013 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Mann bist Du unsensibel. Das ist doch sein Pass-Foto...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.10.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Wenn das sein Passfoto ist wundert es mich nicht das er kein Auto hat!
Dürfen Hunde eigentlich einen Führerschein machen?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@amokknobi:

Und wie wir sehen, ist Sully ein bisschen "Unrockbar" wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Manchmal, aber nur manchmal haben Fische ein kleines bißchen Simpsons gern...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.10.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oje! sully ist unrockbar und jack-burton borderliner. bartacuda, wir sollten intervenieren und beide zu einem klärenden gespräch aufsuchen. hast du eventuell die telefonnummer deren beider besten freundes, der dusche? denn was die beiden brauchen ist nicht haue, sondern freunde. gute freunde. nur keine freundin - denn die ist explodiertsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2013 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi

Lauf um Dein Leben, denn jetzt wirds richtig hart

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2013 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Amokknobi

Herzlich Willkommen zurück!

@Jack-Burton

Dürfen Hunde eigentlich einen Führerschein machen?

Hunde dürfen alles!

@Sully

Mann bist Du unsensibel. Das ist doch sein Pass-Foto...

LOL laughing
Ich verneige mich erneut vor deinem Humor!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2013 11:37 Uhr | Editiert am 10.10.2013 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
das mit dem passfoto hab ich bewusst nicht weiter kommentiert, denn dieses bild stammt noch aus meiner kindheit. lieber sully, dass hätte man eigentlich ganz gut an dem babyspeck erkennen können;).
wer mich nämlich heute kennt, weiß das ich optisch durchaus attraktiver geworden bin. kein speckiges gesicht mehr dafür aber eine straight durchgezogene und täglich frisch rasierte glatze, welche meinem männlichen bartwuchs schmeichelt. zusätzlich sorgt eine erhabene ausstrahlung und ein desinteressierter gesichtsausdruck dafür, dass ich fast jede nacht ne heiße pudeldame abkriege;)

http://cdn1.spiegel.de/images/image-367588-galleryV9-yvnn.jpg

@luhp;

meine güte, wie hast du das denn schon wieder gefunden^^
damals hörte ich nämlich im vorfeld von clooneys casting und bewarb mich damit um die rolle. hat nur leider nicht geklappt...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2013 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi
Für mich lag es doch auf der Hand, dass es sich um das Pass-Foto Deines KINDERAUSWEISES handelt.
Ich wollte zum Babyspeck nichts sagen, um Dich nicht zu verletzen.
Aber ich muss Dir Recht geben: Du hast was aus Dir gemacht. Großartig!
Ich denke die Frauen stehen bei Dir Schlange!
Schon Klasse was man mit Willen und Disziplin hinbekommt!
Weiter so!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
19
Neues Thema
AnzeigeY