AnzeigeN
AnzeigeN

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
50
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.07.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Danke schön, Chewbacca, dafür gabs nen Hut smile


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.07.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Tiin
Schön gemacht. Kommt mir aber eher wie ein ehrerbetender Kniefall vor
den bereits bestehenden Filme vor.
Wirklich toll. Gute Arbeit.

Aber ich habe auch noch was neues, und zwar ein aktuelles Bild, welches Harrison Ford ohne Krücken zeigt, einziges Anzeichen für seine Verletzung ist ein Verband. Die News habe ich auch schon auf der Simon Pegg Star Wars News gepostet, aber im nachhinein dachte ich hier passt es besser
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.08.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Puh, muss man erstmal schlucken diese Neuigkeit, wenn sie denn stimmt. Wie sag ich es am besten? Nun, ein Wrestler wird in Episode VII ins Kostürm von Darth Vader schlüpfen!

http://www.thespreadit.com/wrestler-sheamus-vader-29359/

Gerüchte darüber gab es schon öfters. So wirklich glauben will ich es immer noch nicht bis es etwas offizielles von Star Wars/Disney hierzu gibt.
Avatar
Han : : Space Cowboy
12.08.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Arne:
Also ich bin mittlerweile schon sehr davon überzeugt, dass wir Vader in irgendeiner Form in Episode VII sehen werden. Möglich wäre z.B. in Form von Visionen/Rückblenden/o.ä. Zudem ging ja auch mal das Gerücht herum, dass ein neuer Gegenspieler bewusst in das bekannte Kostüm schlüpft, um erneut Angst und Schrecken in der Galaxis zu verbreiten und möglicherweise die Helden von einst aus der Deckung zu locken. Dies würde z.B. auch irgendwie zu dem Gerücht passen, dass Luke verschwunden ist. Vielleicht suchen ihn ja nicht nur seine Freunde?

Ich bin auch noch nicht sicher, ob es mir gefällt, dass Vader (in welcher Form auch immer) zurückkehrt. Abwarten und hoffen, dass es gut gemacht wird. Aber wenn man drüber nachdenkt, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass man ihn sehen wird. Denn er ist immerhin eine der schillerndsten Star Wars-Charaktere überhaupt! Die ganze Prequel-Trilogie war ja eigentlich ein Vader-Spin Off bzw. ein Vader-Origins!^^ Zudem ist er auch noch einer der (für mich: DER) besten und coolsten Bösewichte der Filmgeschichte. JEDER Mensch der irgendwie an Filmen interessiert ist, kennt Lord Vader! Gleichzeitig ist er aufgrund der Maske nicht auf einen Schauspieler festgelegt. Daher lassen es sich J.J. und sein Team mit Sicherheit nicht nehmen, ihn zu zeigen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
16.08.2014 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Disney wird wie ich gehört habe die alte Trilogie komplett unbearbeitet ohne irgendwelche specialcuts auf brd veröffentlichen. Na freut das die swfans hier?^^

quelle comicbookcast2
Avengers Assemble!
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.08.2014 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Jaa, endlich die unbearbeitete kinoversion in HD.
Die 4K-Abtastung soll ebenfalls erfolgen.
Hoffentlich auch mit deutschem opening crawl.
Immer her damit.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.08.2014 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Wie gewonnen, so zerronnen wink
lt. SW-Union das Dementi der bisherigen Gerüchte.

Der frühere Aint-It-Cool-News-Autor Billy Donnelly schreibt, keine der neuen Informationen sei korrekt und verweist dabei auf "gut platzierte Quellen". Im nächsten Satz bestätigt er dann allerdings, dass die neuen Sturmtruppen tatsächlich so aussehen wie am Freitag vermeldet. Auch die Han-Solo-Kostüme seien durchaus echt, würden aber letzten Endes womöglich nicht im Film verwendet.

Der größten Meldung des Freitagabends, dem Auftritt von Inquisitoren als Hauptgegnern in Episode VII, erteilt Donnelly allerdings eine Absage. Seinen Quellen zufolge spiele Adam Driver zwar in der Tat den Hauptschurken, aber es würden keine Inquisitoren im Film zu sehen sein. Niemand beim Dreh habe diesen Begriff je verwendet.

Bleibt das größte Spoilerbild vom Freitag, den cyborgähnlichen Herrn mit dem Vader-Helm. Donnelly schreibt hierzu, der Hauptschurke werde deutlich anders aussehen. Das Bild zeige wohl ein frühes Konzept, das aber seinen Quellen zufolge fallengelassen wurde. Der neue Hauptschurke werde vielmehr gar nicht roboterhaft sein, Abrams Foto der Roboterhand gehöre nicht zu ihm.

Zur Aussage, dass Carrie Fishers Tochter Billie Lourd in Rückblenden eine junge Leia Organa spielen werde, heißt es bei Donnelly, auch dies stimme nicht, auch wenn es zahlreiche Rückblenden geben werde. Lourds Rolle werde aber eine andere sein.

Zum Thema eines möglichen Vader-Auftritts heißt es, es gäbe mehrere Hinweise, wonach dieser im Film zu sehen sein werde. Ob in Form einer Rückblende oder eine Machtvision könne Donnelly aber nicht sagen.

Und die Gerüchte über den Falken in den Händen von Oscar Isaac? Auch das stimme zumindest am Anfang von Episode VII nicht, wobei er später durchaus am Steuer des Schiffes sitzen könne.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
18.08.2014 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@MoonFrost:
Dass die OT in guter Quali in den einzig wahren Kinofassungen kommen soll, wurde schon mehrfach gemunkelt. Aber die Zeichen verdichten sich in letzter Zeit und ich hoffe, hoffe, hooooofffeee so sehr, dass das stimmt! Macht aber auch Sinn bevor die neue Trilogie kommt, die ja eine direkte Fortsetzung der OT sein wird. Da will man den Leuten die alten Filme nochmal ins Gedächtnis rufen und zwar die richtigen, alten Filme.^^ Wenn Han endlich wieder zuerst schießen darf, keine dummen CGI-Viecher durchs Bild rennen und Vader nicht albern NEIN schreien muss, dann stimmt endlich wieder alles bei Star Wars! Wie RedBull schon sagt, wird bei der Gelegenheit wohl gleich eine 4k-Abtastung vorgenommen und diese dann als neuer Master verwendet.

hier kommt uns Puristen die Übernahme von Disney wirklich mal zu Gute. Hinter Star Wars steht jetzt ein Konzern und kein einzelnder Mensch (George Lucas) mehr. Und dieser Konzern geht nur nach rationalen Argumenten vor und nicht nach emotionalen. Denn obwohl Lucas Star Wars erschaffen hat und ich ihm für nichts (nicht mal die Prequels) böse sein kann, hat mich seine strikte Weigerung uns die Urfilme in guter Quali zu geben, immer schon traurig gemacht.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.09.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich weiß nicht ob sich in dieser Nachricht von JJ Abrams eine versteckte Botschaft befindet (glaube es eher nicht), aber der Hintergrund ist doch auch durchaus Interessant ;)

https://twitter.com/bad_robot/status/509449444685643778/photo/1

Wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. Man könnte jetzt hingehen und etwas hinein interpretieren das der Schriftzug "Watch" fett Rot ist was eventuell auf die Sith hindeuten könnte, aber das wäre wohl eher ein Fall von zu viel in zu wenig hinein interpretiert^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.09.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Arne: Ich erlaube mir Deinen Link zu verfeinern:

https://pbs.twimg.com/media/BxHvP_8CIAAE3c-.jpg:large
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.09.2014 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Da isser ja!
ich habs ja geahnt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.09.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arne
Das Bild bezieht sich glaube ich nicht auf Star Wars, sondern JJ äußert sich
hiermit zu Apples gestrigen IWatch Vorstellung!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.09.2014 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Das ist mir auch klar. Ich bezog mich ja auch mehr auf den Hintergrund des Bildes. Und Abrams hat jetzt schon öfters solche Bilder genutzt um uns kleine Einblicke in den Film zu gewähren. Und das im Hintergrund sieht nun mal sehr bekannt aus.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.09.2014 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es gibt übrigens noch ein neuen Bild, diesmal womöglich von einem Außenset. Es handelt sich wohl um eine ehemalige Basis der Royal Air Force in Berkshire und soll ca. 80 km von London entfernt sein.
Hier die News dazu:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14412/Bild_von_zwei_bekannten_Raumschifftypen_aufgetaucht/

Ich versuch mal das Bild direkt hier zu veröffentlichen, sowas geht ja mittlerweile^^
Und kommt es nur mir so vor oder sieht das hier nach einem eher klassischen X-Wing aus? Allein von der Länge der Nase her.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.09.2014 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arne
Ach du meinst, weil das Schild auf einem schwarzen Tisch liegt und man
erkennt an der Reflektion der Wände das es sich um das "Innenleben"
eines imperialen Schiffes, vllt. soagar des Todessterns handelt! :-)

Zu deinem zweiten Bild: Einfach nur Geill!
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
50
Neues Thema
AnzeigeN