Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
50
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.03.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@RedBull

Das würde zumindest zu den Kopfgeldjäger Gerüchten passen, nur halt ohne Kopfgeldjäger. Da hieß es doch das die Rebellen eine Gruppe Söldner bzw. Kopfgeldjäger anheuern um die Pläne des Todessterns zu stehlen, darunter auch Boba Fett. Gut möglich das hier entweder zwei Spin-offs zusammengemischt wurden, oder das die Sache mit den Kopfgeldjägern einfach komplett eine Ente ist.

Dagegen würde aber Sprechen das Rouge One deutlich auf das Rouge Squandron anspielt und dieses wurde erst von Luke und Wegde während der Zeit der Filme gegründet.
Mein erster Gedanke war daher das dies ein Film sein könnte welcher zwischen Episode VI und VII spielen könnte. Wedge kommt in Episode VII nicht mehr vor, Luke wird nach Episode VI auch keine Zeit mehr für die Rouge Squadron gehabt haben. Womöglich spielt Felicity Jones eine Pilotin die es im Laufe des Film schafft zum neuen Anführer des Squadron zu werden.
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.03.2015 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das Rogue Squadron erst während der OT gegründet wurde, ist soviel ich weiss Legende.
Könnt auch gut sein das Rogue One während der OT spielt, z.B. während der Schlacht von Taanab. (Lando erwähnte es in EP 6)
Prima Gelegenheit Ein paar Raumpiraten wie Hondo zu bringen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.04.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nein Star Wars wurde nicht verschoben. Und nein das hier ist keine Meldung getarnt als Aprilscherz. Das ist Heute ausnahmsweise mal echt^^

Es geht um die Star Wars Celebration, genauer gesagt um das Eröffnungspanel am 16. April. Offenbar hat man etwas ganz großes vor, denn dieses Eröffnungspanel soll in ausgewählte Städte von 23 Ländern Live Übertragen werden. Leider gibt es bisher nur wenige Informationen. Offenbar ist England, Irland, Österreich und natürlich auch Deutschland dabei. Zu den Städten kann ich auch noch nicht viel sagen, außer das Berlin dabei ist.

Wer jetzt in der Nähe von Berlin wohnt und gerne dabei wäre, für den gibt es ein Gewinnspiel der deutschen Star Wars Facebook Seite:

Gewinnt mit freundlicher Unterstützung von [einer dummen Filmseite] und CineStar und etwas Glück 5x2 Tickets für die Übertragung des Star Wars Celebration Panels zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ mit J.J. Abrams und Special Guests am 16.04. im IMAX Berlin.
So geht’s:
Einfach innerhalb der nächsten 4 Stunden unter diesen Post kommentieren, was ihr euch von der diesjährigen Celebration erhofft.
Unter allen Kommentatoren losen wir bis Donnerstag, den 02. April, 17:00 Uhr 5 Gewinner aus und informieren sie über ihren Gewinn hier bei Facebook!
Möge die Macht mit euch sein!

Gepostet wurde dies um circa. 18 Uhr. Noch ist also etwas Zeit. Hier der Link zum Bild worunter ihr kommentieren könnt:
https://www.facebook.com/StarWars.de/photos/a.248181085226209.69519.218727841504867/947536195290691/?type=1

Da der Preis keine Reisekosten enthält fällt das für mich leider aus, hoffentlich werden bald aber noch mehr Städte bekannt.


Anmerkung: In dem Zitat steht [einer dummen Filmseite]. Das steht natürlich nicht wirklich dort, habe das Zitat an dieser Stelle leicht verändert da ich hier keine Fremde und konkurrierende Filmseite in einer News nennen möchte. Und weil ich sie auch nicht wirklich mag^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.04.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das mit Spannung erwartete Eröffnungspanel der diesjährigen Star Wars Celebration wird am Donnerstag Live im Internet übertragen!

Bis zum Sonntag soll ingesamt 30 Stunden Live gestreamt werden. Besonders interessant ist natürlich das Eröffnungspannel was sich stark auf The Force Awakens konzentrieren wird, inklusive wohl neuem Trailer.

Nach deutscher Zeit soll es um 19 Uhr am kommenden Donnerstag losgehen.

http://www.starwars.com/news/watch-star-wars-celebration-anaheim-live-on-starwars-com-powered-by-verizon?linkId=13531463
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nicht vergessen: Heute ab 19 Uhr findet der Livestream von der Star Wars Celebration mit dem The Force Awakens Eröffnungspanel statt. Erwartet wird ja unter anderem der neue Star Wars Trailer, der dann ebenfalls per Livestream zu sehen sein wird! Aber auch J.J. Abrams wird dabei sein, so wie wohl auch einige der Schauspieler, unter anderem Mark Hamil und Carrie Fisher.

Nette Randnotiz: Seit Stunden stehen hunderte (wenn nicht gar tausende) Fans vor Ort schlange. In der Nacht kam dann für jeden wartenden Fan eine Pizzalieferung, spendiert von niemand geringerem als J.J. Abrams!

Der Livestream soll nach bisherigen Informationen auf der Star Wars Webseite zu sehen sein: http://www.starwars.com/news/watch-star-wars-celebration-anaheim-live-on-starwars-com-powered-by-verizon
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So um die Zeit bis zum Panel zu überbrücken einige Promos zu SW VII
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Als nächstes ein weiteres Bild. Leider pro Bild ein Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das Kreuzschwert womöglich wirklich sehr tödlich für den Nutzer
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Sith sieht eigentlich recht cool aus.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Und mit seiner Armee.
Ich für meinen Teil freue mich riesig
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.04.2015 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Musik macht mich ganz hibbelig !^^
gleich gehts los.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@RedBull

Ja die Musik ist einfach herrlich... sooooo schöööööö... ich lasse es gerade etwas über die Zimmerlautstärke laufen! ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich hoffe nur das Youtube genug Ressourcen hat um, einwandfrei zu streamen.
Ansonsten müßt ihr alle abbrechen, damit ich es sehen kann.

Ich schreibe hier dann auch regelmäßig was ich sehe :-D
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So nur noch wenige Minuten. Hat auch jeder einen Stream? Hier noch mal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=3bZUUfW6FvE

Ländersperre gibt es keine. Wenn er bei euch nicht läuft hat es vermutlich andere Gründe.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
22 Menschen haben das The Force Awakens LIVE Panel disliked. Einfach nur erbärmlich ! ! !
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
50
Neues Thema
AnzeigeY