Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
50
Avatar
Jool : : Odins Sohn
05.11.2013 11:40 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Sully: Du bist nicht zufällig Assange persönlich, oder hast du sonst irgendwelche WikiLeaks-Kontakte dass du so gut über die geheimsten Geheimnisse der NSA informiert bist?? ;)

@ArneDias: Danke für die Info. Glaub, das mit der Schatztruhe auch mal gehört zu haben, allrdings ist mir das mit der grundlegenden Storyline von Lucas für 7-9 wohl entgangen. Würde mich natürlich freuen wenn Lucas Erzählfaden weitergesponnen wird. Hoffentlich bekommt Abrams auch ein paar Einschränkungen verpasst damit er im SW Universum nicht wie bei Star Trek ohne Rücksicht wüten kann. Ich hoff seine Aussage stimmt und er ist wirklich ein Star Wars Nerd ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
06.11.2013 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Arne:
Schöner Kommentar (wie eigentlich immer bei Dir) und Du hast natürlich Recht, wenn Du zu etwas mehr Besonnenheit in dieser Phase der Gerüchte aufrufst. Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen und vieles was anfangs sehr dramatisch klingt, ist es dann am Ende dann gar nicht.

Dennoch ist es ja irgendwie auch verständlich, dass wir uns Sorgen machen, wenn ständig solche eher negativen Gerüchte auftauchen und gar keine oder kryptische offizielle Angaben kommen.
Leichter Themawechsel, der für mich aber auch wichtiger Teil der Sorge ist: Ich bin ehrlich gesagt überrascht von Disney, dass die ihre neue tolle Marke und den Beginn einer neuen Star Wars-Trilogie gar nicht so richtig zelebrieren! Dies muss ja nicht zwangsläufig mit dem Verraten wichtiger Informationen der Trilogie geschehen. Aber hey, gerade bei den letzten Comventions hätte ich irgendwas cooles für die Fans gemacht. Ein nichtssagender Teaser z.B. hätte es doch schon getan, der ein wenig Star Wars Musik spielt und am Ende steht "Episode VII". Mir ist da momentan zu wenig Leidenschaft und (Vor)Freude drin und das beunruhight mich schon ein wenig. Womit ich nicht sagen will, dass Abrams keine Leidenschaft mit einbringen würde, das tut er sicher. Aber es kommt einfach nichts von offizieller Seite, außer dass der Film um jeden Preis 2015 anlaufen muss und das alles zusammen erzeugt ein komisches Gefühl bei mir.

Zum Thema Treadments:
Disney hat die Treadments von George mitgekauft, aber verwenden muss man die deswegen nicht. Es wäre natürlich blöd, wenn man sie einfach wegwerfen würde, aber vertraglich kann man das Disney nicht verbieten. Sie dürfen mit Star Wars jetzt tun, was immer sie wolllen.
Um das aber mal etwas abzuschwächen: Niemand weiß doch, wie umfangreich diese Treadments waren. Vielleicht wars nur eine sehr grobe Handlung mit verschiedenen Optionen. Dann könnte man daraus sehr wohl verschiedene Drehbücher mit unterschiedlich gesetzten Schwerpunkten entwickeln.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.11.2013 22:19 Uhr | Editiert am 07.11.2013 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
BREAKING NEWS

Endlich eine neue bedeutende und enorm wichtige News auf die viele gewartet haben. Es wurde viel gerätselt, nun gibt es zumindest auf eine Frage schon mal eine Antwort. Star Wars Episode VII hat einen offiziellen Kino Starttermin!: Am 18. Dezember 2015 soll es soweit sein!

Hier die offizielle Meldung:

http://starwars.com/news/star-wars-episode-vii-to-open-december-18-2015.html


Und weil ich gerade ein wenig Zeit habe hier noch eine Meldung einer anderen Star Wars Seite die über ein Interview mit Abrams berichtet in dem es um den Autorenwechsel geht. Kernaussage: Alles halb so wild, es wird nicht bei null angefangen und der Wechsel geschah um Zeit zu sparen. Zukünftige zusammenarbeit mit Arndt nicht ausgeschlossen.
Hier der Link:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13456/JJ_Abrams_erlaeutert_die_Hintergruende_des_Autorenwechsels/
Avatar
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
07.11.2013 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
thx @ ArneDias.
wenigstens ist das Thema jetzt abgehakt.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.11.2013 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Arne

thx...
"Basta!" Disney hat entschieden und der Winter Ende 2015 hat einen Nachfolger für die Hobbit-Show -in den Jahren zuvor.
Thats Buisness! Der gemeine Filmfan wird X-Mas 2015 nicht ohne ein Filme-Highlight zurückgelassen. ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.11.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Weihnachten dürfte damit erstmal gerettet sein für die nächsten Jahre und ich glaube auch die ängste vieler User sind damit (fürs erste) beruhigt, hat Abrams doch jetzt wahrlich genug Zeit um den Film in die Kinos zu bringen, immerhin jetzt noch mehr als 2 Jahre! Und wir wissen ja jetzt auch dank Abrams das nicht bei null angefangen wird. Läuft also eigentlich doch alles recht gut.

Ich denke das es jetzt langsam richtig los geht. Die offizielle Bekanntgabe des Kino Starttermins dürfen wir vermutlich als Startschuss interpretieren. Der Produktionsplan steht jetzt endgültig fest, das Drehbuch wird wohl kurz vor der fertigstellung stehen. Dem Drehstart steht nichts im Weg. Ich denke das wir in den kommenden Wochen endlich mehr erfahren werden. Wäre nicht überrascht wenn wir im November noch offizielle Casting Meldungen bekommen werden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2013 21:08 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Jetzt hab ich aber doch schon fast leichte schnappatmung! laughing

Dies ist zwar keine Twitternachricht die groß irgendwas verrät, dennoch ist das Bild vor allem wegen eines kleines Freundes doch seeeehr schön. Und vielleicht verrät es ja gerade wegen ihm doch iwas?
Und ich habe jetzt fast tränen in den Augen weil man jetzt wohl endgültig mit einem handfesten Beweis sagen kann: Es beginnt!

Hier das Foto mit der Twitternachricht:

"Hi from the workshop! #StarWarsVII"

https://twitter.com/bad_robot/status/401077191087095808/photo/1
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.11.2013 21:25 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Habe es auf Twitter verfolgt, und bin sooo vorsichtig. VLT. steht R2D2 auch nur als Motivator herum. Denn der Fake-Master, in Sachen Vorproduktion, Mr. JJ hat mich zu oft veräppelt. Das mussten auch viele Schauspieler bei irgendwelchen Castings zu seinen Werken erleben...

@Arne: ich fasse das heiße Eisen ungerne an ;)

obwohl, es lässt mich träumen...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2013 21:29 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
meine Meinung nach, soll J.J Abrams die Regie an Zack Snyder abgehen
mit MoS, hat er bewiesen, das er solche Sci-Fi-Weltalt filme zähmen kann, als Abrams :-)
hahaha,… " So mache ich mich nur unbeliebt ...Bin selber ein star wars fans. Dank dieser Franchisen schaue ich überhaupt allgemeine filme an" … Naja ihr kennt doch alle die Serie ( Alle Hassen Chris ) oder ? … :-)

Jetzt warte ich auf MJ user angriff auf mich wink

Ich bin mal gespannt

Hallo Peralk :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
R2 könnte in der Tat einfach nur so etwas wie Deko sein. Vielleicht auch einfach um alle Mitarbeiten stets daran zu erinnern an was sie hier arbeiten. Mich würde es motivieren^^

Aber so oder so bleibt eines festzuhalten: Die Arbeiten haben begonnen! Und dieses Bild aus der Werkstatt dürfte nur das erste sein smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.11.2013 21:36 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris:

Nee, is klar! Zack Snyder! Schon jetzt, sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie C3PO im neuem Kostümchen mit goldgestählten Sixpack in Zeitlupe durchs All gleitet und zu pompöser Musik Öl verliert, während Han Solo mit seinem Oldtimer-Falken die Ölwanne ausfährt! laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2013 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@ChrisGenieNolan

Bist du irre??? laughing
Zack Snyder soll mir bloß fern bleiben von Star Wars. Das würde ja mal gar nicht passen.

Und mittlerweile hat ja jeder begriffen das du Man of Steel als Meisterwerk ansiehst, aber das ist bei weitem nicht die allgemeine Sicht. Ich fand ihn bestenfalls durchschitt, eher noch drunter. Ein wirklich guter Film war es aber nicht. Sonst wären auch die Transformers Filme Meisterwerke laughing
Zack Snyder soll ruhig weiterhin seine Instagram Bilder für Warner und DC auf die Leinwand bringen. Ich weiß nicht ob Abrams uns am Ende alle glücklich machen wird (vermutlich eher nicht) aber er ist auf jedenfall für ein Projekt wie Star Wars die bessere Wahl.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.11.2013 21:37 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Arne: Da hast Du Recht! Absolut. Und ich wäre gerne Mäuschen! (produktionsstart)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2013 21:58 Uhr | Editiert am 14.11.2013 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias, Peralk & Chwebacca:


Hahahaha,.. das ist genau das was ich wollten
nämlich euch zu ärgern, und das scheint mir gelungen zu sein wink … hahaha

Klar darf man Snyder nicht an Star Wars Franchise ran lassen. Selbe Meinung bin ich auch. Er ist ein guter Regisseur, wenn es um Comicverfilumg angeht, das ist seinen Stärken. Aber wenn es um LucasFilm Universum Angeht ? darf einfach nicht irgend jeden beliebige Director ran

von Abrams Sind wir auch echt alle gespannt, ob er diesen Druck stand halten würden. Und wie du es schon schön sagten, Ob er uns am ende Glück machen würden

PS: MoS sehe ich als ein Geniales film, für mich
aber als Meisterwerk, habe ich den film noch nicht gekrönt. Sofern ich mich noch an meine MoS Filmkritik erinnern :-)

@Peralk:

Hallo …

Ja, lange nichts mehr von einandern gehört
bin mit "Batman" Arkham Orgins beschäftig, also am zocken, das ich nicht mehr so intensiv on bin...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2013 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das war auch mein plan :-)
1 2 3 4 5 6 7 8
...
50
Neues Thema
AnzeigeY