Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
73 74 75 76 77 78 79
...
522
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 15:28 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

In Deinem Fall vielleicht! In MEINEM Fall spricht das eindeutig von höherer Qualität! tongue-out

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.10.2014 15:34 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully
Alles was du sagst. Deswegen hast du ja auch mehr als ich.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.10.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ihr kleinen Zicken.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 15:36 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich persönlich bin ja für einen Hüte-Rat. Wenn jemand einen Hut vergeben möchte, dann kann er bei MJ einen handschriftlichen Antrag einreichen (+2 Kopien + Porto für die Rücksendung)! Dieser wird dann einem demokratisch gewählten Hüte-Rat vorgelegt. Dort wird dann über mehrere Wochen hinweg darüber diskutiert und abgewogen. Sollte der Entscheid zu Gunsten des Antragstellers ausfallen, wird die Entscheidung bekanntgegeben und bei einem offiziellen Festakt, der Hut vor den Augen aller User überreicht und später entsprechend gefeiert!

@Bartacuda
Du bist nicht mehr meine Freundin!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 15:45 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sullyfish
Das war nur aus Versehen! Bitte entschuldigt mich! Ich habe aus Versehen bei Euch beiden auf Hut geklickt und aus Versehen die Vergabe bestätigt. Zweimal aus Versehen! Ganz ehrlich!
Das ist wohl den Medikamenten geschuldet, ich bin leicht erkältet. frown
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva
Mist, jetzt ist mir das bei Dir auch passiert! Ich stand gerade im Bad und bin auf dem Vorleger ausgerutscht, quer durchs Wohnzimmer die Treppe hinauf und oben am PC auf die Tastatur gestürzt, wobei der Mauszeiger zufällig auf den Hut rutschte. Als ich mich abstützen wollte bin ich gleich 2x auf die Maustaste gekommen. Sorry. War nicht mit Absicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully
Mir ist gerade fast schon wieder das Gleiche passiert, aber ich konnte mich seltsamerweise in letzter Sekunde beherrschen. Die Wirkung der Medikamente scheint wohl nachzulassen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 15:58 Uhr
1
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
boah jungs, nehmt euch nen zimmer. ist ja widerlich. pfui!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 16:02 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi
Hab ich schon gesagt dass ich die Hunderasse MOPS überhaupt nicht mag?!

@Shalva
Gut, dass die Medikamente anschlagen...schließlich zahlen wir alle wenn Du krank bist!


Und JA.heute ist der Tag der Nettigkeiten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.10.2014 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Äh, nein. Wir werden keine Spielehut einführen... Aber wenn ihr es wünscht, setzen wir den Preis für einen Jonesi gern wieder auf 100 Punkte hoch. Na?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@sully;

nun...wie sag ichs am besten...weißte was? das geht mir aber sowas von...na du weißt schon;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.10.2014 16:05 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva
Ich dachte zumindest bei Sully wäre es aufgrund seiner überragenden, sensationellen, legendären, beispiellosen Bei ... ... ... äh, Arroganz wink

In meinem Fall gibts dann ja keinen Grund sich zu bedanken wink Ansonsten würde ich natürlich Danke sagen. Aber so? Ne, da käme ich gar nicht dazu Danke zu sagen, was andererseits natürlich von Herzen gekommen wäre. Naja. So ist es.

@Sully & Shalva
Ich glaube, der Mops ist maulig, weil er nicht in unserem "Club der coolen Leute" ist.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;

ich hab doch meine eigenen freunde. und die sind viel cooler!

^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 16:08 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Nimm Deine Dosis und leg Dich wieder hin, bevor noch jemand verletzt wird!

Aber was den Club der coolen Leute angeht hast Du natürlich recht...ausnahmsweise!

@Amokknobi

Finde ich nett, dass Du nun Deine Anonymität aufhebst und uns ein Portrait von Dir zeigst!
Aber noch eine Frage: Warst Du im Krieg und bist verwundet worden? Du hast ja nur 1 Auge!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@sully;

auge? das ist doch ein arschloch! sollte dir nicht gänzlich unbekannt sein.

(das ist doch jetzt noch alles spaß, oder?)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
73 74 75 76 77 78 79
...
522
Neues Thema
AnzeigeY