AnzeigeN
AnzeigeN

TV Tipps im Pay TV

Hanjockel79 | 06.09.2015
Eigentlich halte ich ja einen extra Thread für TV Tipps im Pay TV für überflüssig, so "selten" wie sie "oft" sind (oh je was ein Satz.^^), aber sich aber offenbar das ein oder andere "zarte Gemüt" sonst im TV Tipp des Tages an solchen Kleinigkeiten stören will, ist dies hier wohl gesondert eine humanitäre Notwendigkeit. *Gift spritz* -,- Also postet halt hier eur... weiterlesen

Eigentlich halte ich ja einen extra Thread für TV Tipps im Pay TV für überflüssig, so "selten" wie sie "oft" sind (oh je was ein Satz.^^), aber sich aber offenbar das ein oder andere "zarte Gemüt" sonst im TV Tipp des Tages an solchen Kleinigkeiten stören will, ist dies hier wohl gesondert eine humanitäre Notwendigkeit. *Gift spritz* -,- Also postet halt hier eure Pay TV Tipps (und gerne auch Free TV, wer mag).^^ Ihr wisst schon, das sind die TV Sender, wo zumindest während der Filme oder Sendungen keine Werbung läuft, danach und davor oder umgekehrt umso mehr. ;-D

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.09.2015 02:29 Uhr | Editiert am 06.09.2015 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Heute 2:40 Uhr auf Syfy noch:

Dead Rising: Watchtower, die Capcom Realverfilmung zu den Zombie Videogames.

Quelle: http://www.syfy.de/filme/dead-rising-watchtower

Kleines Termin Update:

  • Nächste Wiederholung gibt es kommenden Dienstag (08. September) schon um 20:15 Uhr
  • Nächster Sendetermin danach ist außerdem Sonntag der 27. September 2015 23:45 Uhr.

Terminquelle: http://www.syfy.de/schedule/day/20150908

Neues Thema
AnzeigeY