AnzeigeN
AnzeigeN

Good old Movie on DVD

Naasguhl | 08.09.2010
ich finde das DVD-Auswertungen im allgemeinen bei M.J. etwas zu kurz kommen.
z.B. das erscheinen von etwas "älteren" Filmen die den Weg auf den Silberling noch nicht gefunden haben aber die der eine oder andere gerne in seinem DVD-Regal haben würde...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.09.2010 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
war heute Nacht auf der Suche nach den Klassikern "Die rabenschwarze Nacht" und "Mein Nachbar der Vampir" oder auch "Fright Night I u. II" genannt.
nun... "Die rabenschwarze Nacht" konnte ich ausfindig machen sogar mit 16:9 Bild.
diverse Händler und online Videotheken haben den Film im Angebot...
aber... "Mein Nachbar der Vampir" ist nirgends zu finden, ausser in einer total überteuerten 4:3 Bild version die laut Kundenrezension auch noch ein miserabeles Bild haben soll...
weiß jemand wo mann den Film bekommen kann... mit deutscher Tonspur, wobei egal ist ob 2.0 oder 5.1 DD...?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.09.2010 10:49 Uhr | Editiert am 08.09.2010 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hab auch mal nachgesehen, normal hätte ich dir DVDuncut.com geraten, aber auch da nur 4:3 versionen, dafür aber komplett uncut. Aber da wurde auch die eher schlechte Bild und Ton-qualität beschrieben..von daher wohl keine alternative.

Zwei sachen am Rande: Es gibt ne englische Petition, die ne Widescreen-Neuauflage der DVD auch als Blu-Ray fordert:
http://www.petitiononline.com/fright88/petition.html

Der Film selbst ist bislang nur auf 4:3 DVD raus und daher auch nicht in besserer Quali zu bekommen, Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fright_Night_II
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.09.2010 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
tja, dann heisst es wohl warten... ich denke doch das an zu nehmen ist das "Fright Night II" auch noch in guter Qulität nachgelegt wird...

"nun, ich hege die Hoffnung, das es Hoffnung gibt"

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
27.03.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
nach vor einiger Zeit noch vergeblicher Suche habe ich vor ein paar Wochen nun auch endlich "Highway II - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los" auf DVD entdeckt...

Einfach nur herlich albern diese Filme... immer wieder gut.!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Neues Thema
AnzeigeN