Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ostergewinnspiel 2017 - Tag 2

Moviejones | 11.04.2017

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel Ostergewinnspiel 2017 - Tag 2. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
11.04.2017 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr schön...freue mich schon auf den Film

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.04.2017 03:24 Uhr
3
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Toller Preis, tolles Rätsel, Toller Tag! und jetzt gehts los...

So weil einfach nicht genug Platz war.:-D Heute habe ich Geburtstag, normalerweise ist es das Geburtstagskind das beschenkt wird und oft Genug beschenkt Ihr uns.(so wie dieser Tage) Doch das größte Geschenk ist, das es euch gibt.anyway...heute schenke ich euch und mir eine Dankes/Lobrede.Und ihr habt ja dieses Jahr auch Geburtsjahr :-)

Was wären wir Filmfans ohne Seiten wie die Eure. Moment wie die eure?! Tatsächlich gibt es ja viele Filmseiten auf denen man DIskutieren kann und seinen Kommentar schreiben kann. Also was hebt euch eigentlich ab von all den anderen. Ihr seid selber Fans, das ist es, das merkt man der Seite an allen Ecken und Enden an. Von A wie Avatar bis Z wie Ziehmlich Beste Freunde. Ihr seid wie das Zu Hause auf das man sich freut nachdem man lange weg war. Wie der Freund der da ist wenn sonst niemand Zeit hat, wie die Sonne die das ganze Jahr scheint, wie die Decke an kalten Wintertagen, wie ein Antidepressivum wenn die Laune mal schlecht ist. Zu guter letzt vereint ihr eine Community die einfach Awesome ist. In diesem Sinne freue ich mich auf noch viele Tolle Jahre, Gewinnspiele, Diskussionen, Kommentare, Filmkritiken. Danke MJ, Danke Community. Und mit den Worten eures Kürzelvetter MJ ,, I Love You" :-D (wer errät wen ich meine gewinnt einen Preis wink )

Hab wieder mal einen tollen T-Shirt Spruch (nagut geklaut aber was solls) ,,Ohne MJ ist alles Doof" :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@GabrielVerlaine

Hut und Happy Birthday

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.04.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Heute bin ich schneller drauf gekommen. Der Film interessiert mich aber genauso wenig wie der von gestern.^^

@Gabriel

Erstmal Happy Birthday. smile Sehr schöner Text, dem ich voll und ganz zustimme. Deswegen auch Hut von mir.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.04.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo Geburtstagskind,

alles Gute zum neuen Lebensjahr und vielen Dank für die netten Grüße! Wir geben unser Bestes, dass der Tag auf MJ rund für dich läuft smile

 

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.04.2017 16:57 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

HEILIGER NEGAN SCHRECK!

WUUUUAAAAHHHHHH EIN GEWINN ZUM REINBEISSEN laughing

@Gabriel

Alles Gute zu Deinem Geburtstag !! Wünsche alles Gute, bleib gesund! Zu Deinem Geburtstag trete ich mein Gewinnspiel Glück an Dich ab und drück Dir die Daumen cool

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.04.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@ Misfits

Wow, Dankeschön. Das ist glaube ich das schönste Geschenk heute das ich bekomme, dein Gewinnspielglück :-) Ja gebe dir Vollkommen Recht...ist ein wahrer Leckerbissen heute. Nicht nur für Walker :-D Mal gucken ob mir dein Glück helfen wird den Preis zu bekommen. Wenn ja.dann ist dir ein Bier bei einem MJ Treffen aufjedenfall sicher :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.04.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Das kann ich ganz beruhigt den Fans überlassen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.04.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
24.04.2017 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

Neues Thema
AnzeigeN