Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Walk von Moviejones

Moviejones | 29.09.2015

Hier dreht sich alles um die The Walk von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
29.09.2015 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann werd ich mich wohl ins Kino begeben. Das der Film so gut ist überrascht mich nach den Trailern ein wenig. Aber ich vertraue auf eure Meinung.

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.09.2015 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Spras
Wir hatten im Vorfeld auch nicht erwartet gehabt, dass uns der Film so gut gefällt. Aber so ist es oft mit den Filmen, die man nicht direkt auf dem Schirm hat.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.09.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Überraschend gute Kritik, hab ich nach dem Trailer auch nicht vermutet. Es ist mir eigentlich schleierhaft, wie man aus dem Inhalt zwei Stunden Film machen kann. Zumal wir wissen, dass er gut angekommen ist.
Aber 4 ½ Hüte sprechen für sich und so hab ich mich bereits nach IMAX-Kinos umgeschaut und leider feststellen müssen, dass es in München keine mehr gibt. Was mach ich jetzt? Dann wird’s wohl bei 3D bleiben müssen. Sollte aber auch gut funktionieren.

PS: Für das Tippspiel sei noch erwähnt, dass der Film in den USA 1. bereits heute anläuft und sich deshalb rumsprechen könnte fürs Wochenende, 2. nur in 448 Kino startet, aber 3. ausschließlich im IMAX läuft, was doppelt so teuer ist.

Avatar
Han : : Space Cowboy
30.09.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Yeeehaa das freut mich natürlich total, dass der Film so gut bewertet wird und Kino ist hier sowieso Pflicht! Hab am Montag den neuesten Trailer im Kino in 3D gesehen und schon da wird einem ganz schwummerig, wenn man zusammen mit dem Protagonisten den Turm hinab blickt. Wobei Zemeckis aus meiner Sicht tatsächlich schon mit dem großartigen Flight zurück war! Tolles Drama mti einem großartigen Denzel Washington und z.B. allein der Flugzeugabsturz hatte im Kino auch schon eine derart wahnsinnige Intensität, dass ich komplett unter Strom stand und gefühlt die komplette Szene lang die Luft anhielt. smile

Machs nochmal, Bob!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jonah : : Antiheld
19.10.2015 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Danke für eure schöne Kritik zum Film ????. Klingt doch endlich mal wieder nach einen echten Erlebniskino. Das letzte gab es bei Avatar für mich Also versteht mich jetzt nicht falsch, es gab in der Zwischenzeit durchaus gute Filme die mir wirklich gefallen haben, aber ein echtes Erlebnis ist doch noch mal etwas anderes!

Neues Thema
AnzeigeY