Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Spider-Man - Homecoming von Moviejones

Moviejones | 04.07.2017

Hier dreht sich alles um die Spider-Man - Homecoming von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
04.07.2017 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Das hört sich doch sehr sehr gut an! Ich bin froh das der neue Spidy es geschafft hat zu überzeugen. Jetzt bin ich aber echt gespannt auf Vulture laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
04.07.2017 07:44 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

WOW bin gerade begeistert, was für eine Kritik, vorallem nach dem ganzen Bash von einigen Usern hier und freue mich jetzt noch mehr als vorher auf den Film. Endlich ein Spideyfilm wie er sein soll. Bin echt neugierig darauf mir meine eigene Meinung zu bilden. Hoffe dann natürlich auch das dieser in finanzieller Hinsicht belohnt wird.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2017 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Mj

Schöne Kritik. Bin wirklich auf den Film gespannt. Da mir Raimis Spiderman aufgrund von Tobey "Heulsuse" Maguire nie so wirklich gefiel und ich Andrew Garfield als Darsteller besser fand, bin ich wirklich gespannt wie mir der neue Spidey gefällt. Nach seinem Auftritt in Civil War, zählt Holland bisher für mich zum perfekten Spidey, nach eurer Kritik, denke ich das er in seinem eigenen Film auch überzeugt.

Auch die erwähnte Iron Man Screentime, scheint so zu sein wie ich es gehofft habe, nicht zu dominant.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.07.2017 08:13 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 08:15 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Yeah we did it again! Kevin Feige du geile Sau! Da wird die Konkurrenz locker versenkt werden whoop whoop! tongue-out

Spass bei Seite^^
Ich bin angenehm überrascht und sogar erstaunt über die Kritik und die tolle Bewertung. Auch bei mir gibt es grosse Skepsis, natürlich hab ich auch versucht mir vieles schön zu reden - toll, dass das Ergebnis dann doch scheinbar sehenswert ist. Klar waren die bisherigen Reviews alle sehr positiv, ich hab dennoch MJ-Kritik abgewartet, da ich alleine dieses Jahr sehr oft der gleichen bzw. ähnlichen Meinung bzgl. der Filme war.
Mich freut, dass die befürchtete Iron Man-Show nicht eintrat und mich freut, dass der Gegner (obwohl ich bekanntlich kein Vulture-Freund bin) scheinbar nach den letzten Katastrophen wohl wieder etwas besser ist. Gespannt bin ich dann auf die angesprochene Cap-Sache - hab schon Theorien dazu gelesen^^
Ansonsten scheint das eingetroffen zu sein, was ich mir erhofft habe: ein Superhelden-Film mit komplett anderem Setting, welcher der Figur endlich gerächt wird und dies ausmacht, was Spidey für mich immer so sympathisch machte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin Jerichocane Meinung auch. Raimis Spidey fand ich seinen Geheule unerträglich. Garfields hingegen ein besser Parker abgibt. Bei T. Holland, war ich mir nicht so sicher in CW. Aber gut geschrieben Kritik. Jetzt muss der Tomaten holländischen, mich nur das Gegenteil überzeugen, als in CW tongue-out

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
04.07.2017 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, das Flash ein milchgesichtiges reiches Söhnchen sein soll. Und wenn ich daran denke das der Interesse hat Agent Venom zu spielen, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.07.2017 08:24 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Schöne Kritik. Freut mich. Vielleicht einer der wenigen Filme im MCU, der mir wirklich gefallen könnte.

@Duck: Yeah we did it again! Kevin Feige du geile Sau! Da wird die Konkurrenz locker versenkt werden whoop whoop!

Och komm, was wäre die Welt ohne Konkurrenz?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Kritik lässt meien Vorfreude expotentiell in die Höhe wachsen^^

Ich glaube, dass ist die höchste Wertung die ihr (MJ) für einen MCU Film habt springen lassen. Auf jeden Fall klingt die Kritik am wohlwollendstenlaughing

Da werd ich mal schauen, dass ich mir die Tickets so schnell wie möglich kralletongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.07.2017 08:37 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Schöne Kritik und beeindruckend gut bewertet. Lässt mich zumindest deutlich neugieriger zurück, als noch vor einer Woche.

Kurze Frage @MJ ...aber vielleicht zum besten MCU-Film bisher!

Würdet ihr das auch aus Sicht von jemanden beurteilen, dessen bisher "bester" MCU-Film "Winter Soldier" ist?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
LindaFB : : Splitter
04.07.2017 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich war ja skeptisch bez. Spideys Alter. Aber ich bin jetzt extrem neugierig drauf. Danke für die tolle kritik

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.07.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mega, das hätte ich echt nicht erwartet. Einer der besten MCU Filme? Endlich hab auch ich den Hype gefunden ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Würdet ihr das auch aus Sicht von jemanden beurteilen, dessen bisher "bester" MCU-Film "Winter Soldier ist?

Dieser Frage würde ich mich anschließen, denn Winter Soldier ist auch für mich einer der besten (der beste?) Film im bisherigen MCU.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.07.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Winter Soldier hat nen halben Hut weniger als Spiderman Homecoming.

Daraus schließe ich, dass, laut MJ, Spiderman Homecoming "besser" ist. innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.07.2017 09:32 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim und bartacuda
Gerade mal nachgeschaut. MJ hat 4 Hüte vergeben und schrieb: Lässt man diesen Kritikpunkt außer Acht, dann erwartet einen mit The Return of the First Avenger einer der besseren, wenn nicht vielleicht sogar der beste Marvel-Film bisher. Der Kritikpunkt ist witzigerweise das, was man Civil War und nun Homecoming mehrfach vorwarf^^
Ich denke allerdings, dass es zwei komplett unterschiedliche Filme sind, denke die Trailer haben einem da schon gezeigt, dass es auch innerhalb des MCU unterschiedliche Ausprägungen gibt, Spider-Man scheint voller Humor und mit bunten Bilder vollgepackt zu sein, Winter Soldier ist ja dann doch eher ein düsterer, realistischer, ernster MCU-Film.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.07.2017 09:37 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Duck und Kal-El

Danke! meine Frage zielte aber nicht unbedingt auf die Hüte ab. So können ja 2 völlig unterschiedliche Filme ähnliche Bewertungen erhalten.

Ich dachte mehr an den direkten Vergleich. Für mich persönlich insbesondere in punkto "Ernsthaftigkeit". Wie ich an andere Stelle ja schon schrieb, habe ich ein wenig Befürchtungen was die "Flapsigkeit" der Spinne angeht.

Aber wahrscheinlich hast du @Duck Recht, dass sie so unterschiedlich sind, dass sie sich nicht vergleichen lassen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY