AnzeigeN
AnzeigeN

"Der Hobbit": Peter Jackson versteht HFR-Debatte nicht + TV-Spot 10

Moviejones | 06.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Der Hobbit": Peter Jackson versteht HFR-Debatte nicht + TV-Spot 10. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Witzig...hab vorhin grad mit meiner Schwester telefoniert, die keine Ahnung von Dingen wie 24 oder 48fps oder irgendwelchen Soap-Effekten oder sowas hat. Sie ist eher ein "Ich schaue auch mal ne DVD oder gehe 2-3 mal im Jahr ins Kino Typ".
Sie hat mir erzählt, dass sie neulich dazu kam als ihre Family Zorn der Titanen angeschaut hat und sich erschrocken gewundert hat dass (ihre Worte) der Film aussah wie DAS KLEINE FERNSEHSPIEL! laughing laughing Soviel zum Thema Soap-Effekt ;) Ich hab sie dann aufgeklärt...und sie bat mich, bei meinem nächsten Besuch gleich nachzuschauen, wie sie das abstellen können... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.12.2012 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Na ich gehe mal davon aus, dass der Film jetzt ohne Soap-Effekt ist, wenns nirgendwo steht. :-) Und ich hab mich beim TV daran gewöhnt und nehmen ihn nicht mehr wahr. Ob das beim Kino in Zukunft auch so sein wird. Mein größtes Problem dabei ist nichmal dass es ihn gibt, sondern dass ich dafür in Zukunft auch nochmal nen Aufpreis zahlen soll. So dass am Ende ein 3D+HFR-Film irgendwas um die 12-13€ Normalpreis kostet. Und das ginge mir dann so langsam doch zu weit. Ich soll erst für 3D zahlen, eine Technik um die ich nicht gebeten habe und dann für HFR, eine Technik von der alle sagen sie sei die Zukunft, um die ich aber noch viel weniger gebeten habe? Naja, mal sehen, was die nächsten Jahre diesbezüglich noch so bringen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2012 18:41 Uhr | Editiert am 10.12.2012 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Das erste was ich gemacht habe, als ich mir vor ein paar Wochen endlich einen LCD TV zugelegt habe, war den SOAP-EFFEKT zu killen! Just for fun, hab ich ihn mal bei einem Film zugeschaltet und mich amüsiert wie billig das aussah...und dann schnell wieder weg damit! Selbst die 3D Blurays haben ein Bombenbild OHNE dass ich den Soap Effekt dafür zuschalten muss...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN