Anzeige
Anzeige
Anzeige

Virtueller Dschungel: "Jumanji"-Casting bestätigt die Story + Fotos & Videos

Moviejones | 04.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Virtueller Dschungel: "Jumanji"-Casting bestätigt die Story + Fotos & Videos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
27.09.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich finde es schade, das es mit dem 95er Jumanji einfach nicht mehr in verbindung gebracht werden kann... da sowohl das Spiel, als auch die Art und weise (als Avatar) geändert wurde. Laut älterer News sollte ja der Charakter "Alan Parrish" als Respekt für Williams eine Rolle spielen. Das passt nur einfach nicht mehr zusammen : (

Einzigstes Trostpflaster wären ein paar Szenen, die nicht im Jungel spielen und diesen wieder über eine Kleinstadt herreinbricht. eine Story mit Herz und rührendem Ende, sowie einem tollen Soundtrack erwarte ich hier jedefalls nicht.

Ob die Spielkonsole das markante Trommelklopfen abgeben wird ?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2016 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CMetzger
Mit Smartphones darfst du aber keine Arbeiten/Klausuren schreiben (Google, SMS, etc) wink

@bartacuda
Eigentlich würde ich in Jumanji auch lieber ein Brettspiel sehen (es soll ja eine Fortsetzung sein), aber mit Zathura bringst du ein gutes Argument. Da ist es durchaus verständlich, wenn The Rock und co. hier mit der Zeit gehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
28.09.2016 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ohje, ich bin skeptisch was das Konzept angeht. Ich habe ja tatsächlich auf ein Reboot gehofft das Referenzen zum alten Film nutzt. Dieses Avatar/Videospiel Prinzip spricht mich nicht an. Hört sich für mich alles sehr albern an. Die Bilder rocken mich auch nicht weg...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.09.2016 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mit Kevin Hart werde ich einfach nicht warm. Sorry. Der Typ nervt einfach nur. The Rock und Jack Black mag ich als Schauspieler dagegen sehr. Was man den Leuten definitiv nicht vorwerfen kann, dann dass sie keinen Spaß am Set haben. smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.09.2016 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, ich hab grad beim durchscrollen gedacht, auf dem einen Bild das ist nicht Nick Jonas neben The Rock, sondern Eli Roth als Donny Donowitz aus Inglorious Basterds...

@General:
Ich kann es voll und ganz verstehen, Kevin Hart gehört auch nicht wirklich zu meinen Lieblingen, dennoch gebe ich dem Film eine Chance, ich vermute/hoffe, dass die meiste Screentime The Rock und Jack Black haben, die beiden sehe ich echt gerne ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY