Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Westworld": Intelligenter Grusel, der "Lost" vergessen machen kann

Moviejones | 03.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "Westworld": Intelligenter Grusel, der "Lost" vergessen machen kann. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.10.2016 16:04 Uhr | Editiert am 04.10.2016 - 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na da bin ich mal gespannt, ob nach Sichtung der ersten Folge meine Erwartungen diesmal erfüllt werden konnten. In letzter Zeit war das ja eher selten der Fall. Ich werd jetzt mal versuchen nicht allzu viel zu erwarten, vielleicht werde ich dann mal zur Abwechslung positiv überraschtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
04.10.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Das hört sich mal gut an!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
04.10.2016 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@sublim77 bis jetzt nur gutes gehört, aber verlgeiche mit "GOT" zu ziehenn we es manche zeitungen machen finde ich dann doch etwas weit hergeholt nach einer Episode. Am besten man setzt seine eigenen erwartungen ganz weit in den Keller dann wird man nicht enttäuscht, denn so schnell wird es kein Format geben wie "GOT" oder "TWD" egal ob im SCI-Fi, Fantasy oder einem anderen Genre.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY