Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum aus einem "Obi-Wan"-Spin-off vielleicht erst spät was wird

Moviejones | 29.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Warum aus einem "Obi-Wan"-Spin-off vielleicht erst spät was wird. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@bartacuda und duke

Daran kann ich mich allerdings auch nicht mehr wirklich erinnern undecided Bei mir lösten die Worte und Bilder damals einfach zu 90 % aus, dass Luke der Vater ist. Vor Rogue One wird Episode 7 aber wieso nochmal geschaut.

Avatar
LindaFB : : Splitter
30.11.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Theorie:

Obi-Wan kannte Reys Eltern. (evtl. Charactere aus Rebels), Aber Obi Wan war zu Reys Geburt bereits tot. Also mussten die Eltern Rey bei Lor San Tekka auf Jakku unterbringen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.12.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bart und Duck. Habe die CD heute nochmals eingelegt und mir den genauen Wortlaut 1:1 aufgeschrieben. Maz zu Rey: Du kennst bereits die Wahrheit ! Auf wem auch immer du auf Jakku gewartet hast, Sie werden nicht zurückkehren ! Aber es gibt da jemand der es noch könnte.. / Darauf antwortet Rey wie folgt: Luke ! Und ihre Antwort war keine Frage. In meinen Augen ein Indiz dafür,daß Rey eine Schülerin von Luke war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2016 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda Ich denke nicht das man sie bei Lor San Tekka untergebracht hatte, denn wenn dem so wäre, würde man es in SW VII sehen und sie würde ihren Bezugspunkt aufsuchen und sehen das dieser getötet wurde. Es gab diesen Hinweis aber nicht. Man sieht sie aber im Rückblick als Kind auf Jakku und dort hällt kein "Mensch" ihre Hand, sondern ein "Alien-Humanoide" und die Hand sieht aus wie die von dem Schrotteinkäufer Unkar Plutt !

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.12.2016 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Duke

Alles klar, vielen Dank für die "Detailinfo". Gebe dir absolut Recht und so zeichnet es sich ja auch ab, dass es zumindest eine Lehrer-Schüler Verbindung gab/gibt/geben wird.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
LindaFB : : Splitter
03.12.2016 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Duke

Was die alienhand betrifft hast du recht. Ich glaube aber nicht das rey eine Schülerin von luke war. Sie hat jakku wahrscheinlich nie verlassen. Evt. Hat lor san tekka insgeheim über sie gewacht. Luke hatte auch keine Ahnung das obi wan über ihn wacht.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich hatte damals das Gefühl, dass sie sehr wohl abgegeben wurde in die Ophut von Unkar Plutt. Das Bild fällt mir auch als aller erstes ein, denn ein weinendes Kind, dazu die von Duke zitierten Sätze. Also duke bestätigt da meine Vermutungen.
Zudem besitzt sie Padawan-Kleidung und war somit sehr sicher ne Schülerin.

Der von duke zitierte Satz schließt natürlich nun auch nicht aus, dass sie nicht Lukes Tochter oder Nichte ist. Ich werd da einfach mal abwarten, denn meiner Meinung nach gibt es zuviele Parallelen und Gemeinsamkeiten, als dass es reiner Zufall war. Wenn es sich später wirklich so ist, dann muss ich SW7 deutlich stärker kritisieren als ich es bisher tat. Ich hoffe nur, dass man mit der Aufklärung bis auf den Film wartet, ein Trailer darf hier nichts zerstören!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN