AnzeigeN
AnzeigeN

Fox schiebt: "The Predator" viel später und etliche andere Startdaten

Moviejones | 24.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Fox schiebt: "The Predator" viel später und etliche andere Startdaten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schön das Kingsman 2 nochmal vorgeschoben wurde. Somit dürfte der Film freie Bahn haben, und wird ne Menge Kohle machen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.04.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@ The Predator

Rieche ich da ein eventuell neues Skript (umgeschrieben für und mit Arnold Schwarzenegger)? Wäre geil, ist aber nur ne Vermutung. Halbes Jahr ist nämlich doch ne ganze Ecke. Und da der Sommer definitiv lukratives ist. Why Not.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Predator auf August verschieben? Entweder ändert man da noch was, oder es ist die dümmste Enscheidung die man hätte treffen können. Auch wenn der August kein Monat ist wo enorme Konkurenz herrscht, ist es ein Monat wo doch wenige ins Kino gehen. Predator hörte sich für mich bisher immer so an, als könnte man ihn gleich auf DVD rausbringen. B Movie, mehr erhoffe ich mir da nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN