Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Uncharted" wird unerwartet: Tom Holland als Nathan Drake!

Moviejones | 01.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Uncharted" wird unerwartet: Tom Holland als Nathan Drake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
02.06.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wenn es sich bestätigt das es Tom Hollands Idee war einen jungen Nathan Drake zu zeigen, dann ist Spiderman für mich auch gestorben.

Ich spreche natürlich nicht für alle, aber Nein, die meisten leute wollen keinen jungen Drake sehen, die wollen den Drake wie er in den Spielen ist sehen. Und nicht nur in einer kleinen Passage im dritten Teil, sondern wie in dem ganzen anderen Rest.

Das ist genauso eine "tolle" Idee wie bei Assasins Creed den größten Teil in der Neuzeit spielen zu lassen.

Zocken die eigentlich auch mal die Spiele bevor sie sie verfilmen?

Und anschließend stehen sie da wieder... oh, Spieleverfilmungen funktionieren einfach nicht.

Oder wie bei Ghostbuster, oh ... wir hatten uns mehr erhofft, hielten einen Film mit Frauen als Ghostbusters für klasse. Abgesehen davon das er mit den ganzen Klischees total sexistisch ist. Gemischte Gruppe, etwas Nostalgie und sie hätten mindestens das doppelte eingespielt.Ja einmal auf die Fanbase hören. hat bei Herr der Ringe ja auch geklappt und wie ist es da ausgegangen? Mit zig Oscars und Millarden Einspielergebnissen.

Sorry, das lag mir auf dem Herzen.

Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
07.06.2017 09:54 Uhr | Editiert am 07.06.2017 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Umsetzung, und hoffe, dass Sony bald in die Gänge kommt, dass der Film mal weiter geht.

Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
25.01.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn das so weiter geht, dann wird der Tom Holland bald den alten Nathan Drake spielen.

Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
31.01.2018 14:44 Uhr | Editiert am 31.01.2018 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sollte sich jemand für ein Update Interessieren, dann findet man hier eine Neuigkeit:

http://www.pcgames.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Neuer-Autor-gefunden-1248764/

Bei dem Autor handelt es sich um Rafe Judkins, der unter anderem bereits für die Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. gearbeitet hat.

https://screenrant.com/uncharted-movie-stunt-coordinator/

Stuntcoordinator gibt es auch schon ...

Vielleicht geht ja doch mal was weiter damit.

Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY