Anzeige
Anzeige
Anzeige

She’ll be back! Linda Hamilton in "Terminator 6" und neue Details

Moviejones | 26.09.2017

Hier dreht sich alles um die News She’ll be back! Linda Hamilton in "Terminator 6" und neue Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
27.09.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ bartacuda: Du sagst es. So langsam bekommt die Reihe ein Highlander-Gschmäckle.

@ MrBond: Es nervt mich auch, dass man die Gelegenheit damals nicht nutzte und eben einen Cameron-Terminator direkt nach T2 drehte - als alle noch "jung" waren. Edward Furlong hätte wieder in die Rolle Johns schlüpfen können ... , Arnie noch ohne Falten, Linda ohne Falten, evtl. noch Mr. Robert Patrick wieder dabei . Wenn heute eine Fortsetzung auf T2 gedreht wird, ist es einfach ein paar Jahre zu spät.

Zu spät ist gut. 25 Jahre zu spät trifft es eher smile

@Sully: Überspitzt könnte es dazu führen, dass man sich auf die Handlung einer Reihe nicht mehr "verlassen" kann, weil immer die Gefahr besteht, dass sie später wieder negiert wird. Das ist doch bekloppt. Und was ist mit all Jenen, die z.B. T3 usw. richtig Klasse finden? Zudem ist es auch ein Tritt in den Hintern der Filmschaffenden...

Du sprichst mir aus der Seele

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.09.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Also ich habe einfach kein Lust mehr auf Terminatoren...;) Gerne hätte ich ein Film gesehen, wo man den Krieg gegen die Maschinen zeigt und wie John sie besiegt. Ja in Salvation hat man versucht es zu zeigen, aber leider wurde der Film nicht fortgesetzt, weil viele den Film nicht so gut fanden. Ich dagegen fand Salvation ganz gut.

Was will man jetzt noch großartig rumerzählen...? Wieder wird ein Terminator geschickt um John kalt zu machen, und wieder schafft der Terminator es nicht! Naja...

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY