Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 26.07.2017 bis 31.07.2017

Gewinne eine Ice-Watch zum "Baby Driver"-Kinostart!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Lösung: b

Wir gratulieren herzlich folgendem Gewinner:

  • Florian Janssen, Wittmund

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Diesen Donnerstag, am 27. Juli, startet endlich das temporeiche, mit cooler Musik vollgestopfte Baby Driver in unseren Kinos!

Baby, ein talentierter junger Fluchtfahrer, verlässt sich auf seinen ganz persönlichen Soundtrack, um der Beste in seinem Job zu sein. Damit übertont er das ständige Klingeln in seinen Ohren. Als er das Mädchen seiner Träume, die Kellnerin Deborah, kennenlernt, sieht er die Chance, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und sauber aus der Nummer rauszukommen. Doch der Gangsterboss Doc zwingt ihn, weiter für ihn zu arbeiten...

Zum Kinostart von Baby Driver grätscht mit 200km/h noch schnell ein Gewinnspiel rein! Wir verlosen eine BMW Motosport Steel Red and Blue von Ice-Watch sowie das Filmplakat und den Soundtrack!

Die Lifestyle-Marke Ice-Watch hat in Kooperation mit BMW Motorsport acht ausdrucksstarke Zeitmesser entwickelt, die durch ihr markantes Design und stilvolle Akzente überzeugen. Das Lederband mit Synthetiküberzug bietet einen hohen Tragekomfort, das Edelstahlgehäuse macht die Uhr zu einem robusten Accessoire. Das Zifferblatt ziert neben dem Ice-Watch Logo auch das Symbol des weltbekannten Automobilunternehmens BMW. Mit roten oder blauen Akzenten wird das Farbschema stilvoll abgerundet. Als Dreizeigermodell oder Chronograph erhältlich, sorgt die BMW Motorsport Steel Kollektion für den ultimativen Drive am Handgelenk.


Bild 1:© 2017. CTMG. All rights reserved.
© 2017. CTMG. All rights reserved.

Du möchtest gewinnen?

Dann schaue dir nachfolgend den Trailer an. Beantworte dazu die folgende Rätselfrage und trage den richtigen Buchstaben unten bei "Lösung" ein - fertig! Vergiss deine Adresse nicht.
 
Das war was laut Jamie Foxx?
   a) ...geiler Stoff?
   b) ...oscarverdächtiger Scheiß?
   c) ...richtig daneben?

"Baby Driver" Trailer 3 (dt.)

 

AnzeigeY