Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bastille Day

News Details Kritik Trailer
Bastille Day

"96 Hours"-Regisseur Pierre Morel erlebt den "Bastille Day"

"96 Hours"-Regisseur Pierre Morel erlebt den "Bastille Day"
2 Kommentare - Mi, 18.04.2012 von Moviejones
In "Bastille Day" erlebt die Stadt der Liebe einen heimtückischen Angriff.

Vendome Pictures zeigt sich umtriebig dieser Tage, die sich zuerst "Alter" schnappten und nun auch Bastille Day. Worum geht es? Ein junger amerikanischer Künstler lebt in Paris. Gemeinsam mit einem gescheiterten CIA-Agenten muss er eine nahende Bedrohung abwenden.

Worum es sich bei dieser besagten Bedrohung genau handelt - Aliens, Briten, deutsche Brötchenverkäufer, die das lokale Bäckergeschäft an sich reißen wollen - kann momentan noch nicht gesagt werden. Auf jeden Fall wäre Paris auf internationaler Ebene ein recht unverbrauchtes Setting, sehen wir mal über G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und Armageddon - Das jüngste Gericht hinweg.

Das Drehbuch von Bastille Day stammt von Andrew Baldwin, der unter anderem an der Neuauflage von Logan's Run beteiligt ist sowie an The Outsider. Beides Filme, die für 2014 angekündigt sind. Ein konkreter Dreh- denn Kinostart von Bastille Day steht noch aus, doch Pierre Morel (96 Hours, From Paris with Love) hat schon zugesagt, die Regie zu übernehmen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Schade, hatte mich schon auf einen guten Film über die Franzöische Revolution gefreut.
Bei den Gegnern tippe ich ganz eindeutig auf Aliens. Ist ja gerade eh in der Mode laughing

Und spielte nicht auch ein großteil des ersten Bournes Film in Paris? Und natürlich auch 96 hours? Und Rush Hour 3? und der letzte Woddy Allen Film? Und und und? tongue-out
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2012 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Schade, zuerst dachte ich, der Film handelt von der französischen Revolution und dem Sturm auf die Batille smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN