Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Marvels Agent Carter

"Agent Carter"-Serie? Hayley Atwell wäre sofort dabei

"Agent Carter"-Serie? Hayley Atwell wäre sofort dabei
1 Kommentar - So, 06.10.2013 von R. Lukas
In der geplanten Serie über ihre "Captain America"-Figur Peggy Carter würde Hayley Atwell sehr gerne mitspielen.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. könnte bald nicht mehr die einzige Live-Action-Serie im MARVEL-Universum sein, denn auch für Peggy Carter, in Captain America - The First Avenger von Hayley Atwell gespielt, gibt es TV-Pläne. Ausgehend vom Agent Carter-One-Shot soll eine vollwertige Serie über Steve Rogers' Freundin aus den 40ern entwickelt werden. Und auch wenn das Projekt noch ganz am Anfang steht, drängt sich die Frage auf, ob Atwell die Rolle dann weiterhin spielt.

Von offizieller Seite war diebezüglich noch nichts zu hören, und auch mit Atwell selbst scheint noch niemand gesprochen zu haben, wie sie Digital Spy nun verraten hat. Auch sie habe nur davon gelesen. Wenn MARVEL sie für Agent Carter wirklich zurückhaben will, soll es an ihr aber nicht scheitern. Es wäre doch interessant, verschiedene Seiten von Peggy zu zeigen, findet Atwell. Überhaupt liebe sie die MARVEL-Leute und würde gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Kurz gesagt: Ja, sie würde Agent Carter definitiv machen.

Atwell führt auch weiter aus, was sie mit "Peggys verschiedenen Seiten" meint. Obwohl sie kick-ass, aggressiv und genauso kompetent wie ihre männlichen Kollegen sein könne, sei sie in gewisser Weise auch eine Feministin. Für sie geht es nicht nur darum, in den Actionsequenzen so aggressiv aufzutreten wie die Männer, sondern Peggy auch als Person mehr abzurunden. Das wäre in einer Agent Carter-Serie sicherlich möglich.

Quelle: Digital Spy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.10.2013 13:19 Uhr | Editiert am 06.10.2013 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir würde eine Agent Carter Serie bestimmt gut gefallen, wenn sie den Charaker von Peggy Carter weiter vertiefen bzw. ausbauen würde.

Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY